"Love Island"-Hammer! Sex, Lügen und Partnertausch

Mikes BFF, Fitnessmodel Eugen López, packt in OK! aus

Es ist alles noch viel krasser bei "Love Island"! Das neue After-Show-Traumpaar Mike und Elena liebte sich schon beim Dreh. Mikes BFF, Fitnessmodel Eugen López, 24, packt gegenüber OK! aus, wer noch bei Hottie Mike landen wollte und wer plötzlich mit wem und wer gegen wen … 

"Love Island"-Insider zu OK!: "Alles ist noch viel krasser, als es scheint"

Das Liebes-Karussell von "Love Island" dreht sich auf dem Festland heiter weiter. Im Mittelpunkt des wilden Treibens: Sonnyboy Mike Heiter, der Insel-Liebe Chethrin Schulze mal eben gegen Heißblut Elena Miras eintauschte, die aber eigentlich mit Jan Sokolowsky zusammen war …

Doch damit ist noch lange nicht genug. Ausgerechnet der beste Freund von Mike schaltet sich nun ein und will reinen Tisch machen!

Alles ist noch viel krasser, als es scheint. Ich war hautnah dabei und hab' die Schnauze voll von den Lügen,

sagt Fitnessmodel und Influencer Eugen López aus Essen.

 

 

Durch die enge Freundschaft zu Mike ist er mittendrin bei der Bang-Gang, die sich nach der Rückkehr der Kuppel-Kandidaten gebildet hat.

Enthüllung 1

Fakt: Chethrin gibt sich betont cool seit Mike sie jüngst abservierte.
Eugen: „Alles Fake! Ich war beim Schlussmach-Gespräch dabei. Die hat geheult und gefleht, dass sie alles für ihn machen würde.“

Enthüllung 2

Fakt: Mike wechselte anschließend zu Elena. 
Eugen: „Falsch! Da war auch noch Midi (LI-Kandidatin, die nach der zweiten Show wegen Morddrohungen ausschied, die Red.). Die haben sich heimlich bei ihr getroffen. Sie wollte Mike klarmachen.“

Enthüllung 3

Fakt: Jan verliert kein böses Wort, obwohl Kumpel Mike sich seine Elena geschnappt hat. 
Eugen: „Nee, Jan tut zwar als wäre er cool mit Mike, aber zieht die Beziehung ins Lächerliche und lässt Sticheleien gegen die beiden ab.“

Enthüllung 4

Fakt: Mike und Elena pappen seit ihrem Wiedersehen bei einem gemeinsamen Club-Auftritt vorletztes Wochenende wie Pattex aneinander, bis kurz zuvor hatten beide andere Partner aus der Sendung.
Eugen: „Ganz so war es nicht. Mike und Elena waren schon im Haus am techtelmechteln. Die haben sich geküsst und unter der Decke gefummelt.“
Warum sie sich bei der Partnerwahl dann nicht einfach gegenseitig genommen haben, weiß selbst Eugen nicht. Unter den Teilnehmern wird von Absprachen mit der Produktion getuschelt …

Enthüllung 5

Fakt: Chethrin zieht nun als Single erfolgreich ihr Ding durch.
Eugen: „Von wegen! Sie ist bei Midi mit ins Boot. Die haben eine WhatsApp-Gruppe ‚Mike und Elena zerstören’ mit Alina, die auch mal was von Mike wollte. Ihr Plan, dass Chethrin im Club aufläuft, wo alle zusammen Halloween gefeiert haben, und Trouble macht, ist aber geplatzt, weil ihr das Zugticket von Berlin nach Dortmund zu teuer war …“

Enthüllung 6

Fakt: Der von Luder-Linda in der Sendung sitzengelassene Publikumsliebling Silvain hat ein neues Glück gefunden, eine brünette Beauty namens Natalie.
Eugen: „Haha! Seine Perle hat mich während der Serie zugespamt: ‚Bitte mach mir Mike klar…“ Sie hat mir im Gegenzug sogar alle möglichen Versprechungen gemacht, welche Freundinnen von ihr ich dafür bekomme. Jetzt erzählt sie Silvain, sie will zu ihm nach Essen ziehen. Zufällig wohnt Mike auch da … Ich hab ihn aufgeklärt, aber der meint, sie liebt jetzt nur noch ihn, das Weichei!“

Enthüllung 7

Fakt: Vermeintlich verantwortlich für das ganze Dating-Drama: die Liebe. Oder zumindest die Triebe. 
Eugen: „Nicht bei allen. Es werden richtige Intrigen geschmiedet, um sich aktuell zu halten. Wie Midi, die wollte Mike nur wegen Fame, weil das nicht zog, hat sie es direkt bei mir versucht, während Mike noch daneben saß. Ein zwanghafter Versuch, interessant zu bleiben. Die komplett gekränkte Perle baut sich eine Armee auf …“

Puuuh! Bei dieser Korpulier-Kirmes kann einem schon schwindelig werden. Was an Eugens harten Behauptungen dran ist? Unklar! Sicher ist, dass sich das Karussell ohne RTL2-Kamerabegleitung noch viel schneller dreht ... Und die nächste Extra-Runde ist wohl gesichert!

Text: Bea Peters

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!