„Love Island“-Henrik: "Der Typ ist einfach nur triebgesteuert"

„Love Island“-Henrik: "Der Typ ist einfach nur triebgesteuert" - Der 23-Jährige verbringt die Nacht mit einer anderen - Zuschauer genervt

Henrik Stoltenberg, 23, und Sandra Janina, 20, sind bei "Love Island" glücklich zusammen. Henriks Treue wird jetzt auf die Probe gestellt ...

"Love Island" Henrik: "Digga, warum schlingeln die mich dauernd so hops?"

Die Zuschauer durften bestimmen, welcher "Love Island"-Kandidat auf das Übernachtungs-Date geschickt werden soll und entschieden sich - oh Wunder - für den Charme-Bolzen Henrik.

Dem gefiel das so gar nicht und er blieb fragend zurück:

Was? Digga, warum schlingeln die mich dauernd so hops?

Er soll nun mit einer der drei neuen Granaten die Nacht in der Private Suite verbringen. Für das Übernachtungs-Date wählt er Beauty Melanie aus und geht gleich in die Flirt-Offensive:

Du bist auf jeden Fall von den Dreien, die rein gekommen sind, die Hübscheste.

Sandra ist von dem Ganzen natürlich nicht begeistert und macht sich Sorgen:

Meine Bedenken sind einfach: Er war in der gleichen Situation, als er mich kennengelernt hat und es bei uns gefunkt hat.

"Love Island" Henrik: "Sie macht mich voll an."

Henrik ist definitiv von der Blondine angetan, aber seine Hände kann er dann doch bei sich behalten. Stattdessen schwärmt er die ganze Zeit von seiner Sandra:

Sie macht mich voll an. Wenn es nach mir ginge, müsste ich sieben Mal am Tag duschen.

Bedeutet das also doch noch: Happy End für Henrik und Sandra?

Die Zuschauer sind von Henriks Aktionen genervt und kommentieren unter anderem auf Instagram:

Der Typ is doch einfach nur triebgesteuert und drauf aus, seinen Lümmel ins nächste Loch zu stecken. Wenn Love Island vorbei ist, ist es mit den beiden sicherlich auch vorbei.

Wir lassen uns überraschen, wohin die Reise noch geht ...

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe" kannst du immer montags bis freitags und sonntags, um 22:15 Uhr, bei RTL2 ansehen. Die Folgen sind im Anschluss sieben Tage lang bei TVNOW verfügbar.