"Love Island"-Linda: Hatte sie Sex mit Neuling Basti?

Zwischen dem neuen Bewohner und der Blondine ging es unter der Bettdecke zur Sache

Gab es jetzt den ersten Hat Zwischen Muskelprotz Bastian und Blondine Linda hat es ganz offensichtlich ziiieeemlich gefunkt

Hui, da ging es bei "Love Island" aber ziemlich heiß her! Zwischen Neu-Bewohner Bastian und Blondine Linda knistert es offenbar so gewaltig, sodass sich die beiden in der gestrigen Folge (18. September) offenbar kaum noch bremsen konnten...
 

Erster Sex bei "Love Island"?

Oha! Nachdem bereits nach der ersten Folge von "Love Island" vor wenigen Tagen Gerüchte aufkamen, Elena und Jan hätten bereits miteinander geschlafen, sorgt nun ein weiteres Insel-Paar für mächtig Gemunkel: Hatten Neuling Bastian und Linda etwa so kurz nach ihrem Kennenlernen schon Sex vor laufender Kamera?

Wir erinnern uns: Gerade erst musste Lindas Ex-Partner Silvain aus der Villa ausziehen. Doch die Blondine ist ganz offensichtlich kein Kind von Traurigkeit und schlüpfte prompt unter die Decke von Muskelmann Bastian. In der gestrigen Folge durften die Zuschauer dann schließlich Zeuge von ziiiiiemlich intimen Bett-Szenen werden! 

Zwischen Linda & Bastian knistert es gewaltig

Kurz nachdem das Licht im Haus ausgeschaltet wurde, lag Linda bereits halbnackt auf Maschinenbaustudent Bastian und nur wenig später konnten wir fast eindeutige Bewegungen beobachten. Wenig später wechselte das Paar die Stellung sogar noch und auch dieses Mal wurden die Zuschauer Zeuge von ziemlich verdächtigen Bewegungen!

Dass die beiden dabei die ganze Zeit von Kameras beobachtet wurden, schien das Paar absolut nicht zu stören. Doch kam es hier wirklich zum ersten Sex zwischen dem "Love Island"-Paar? Vor Show-Start erklärte die Blondine im Interview mit "Promiflash" noch, dass Sex vor laufenden Kameras für sie absolut nicht in Frage komme:

Das würde ich nicht bringen. Das wäre mir glaube ich zu peinlich, wenn das dann alle so sehen würden! Da würde ich mich zurückhalten!

Ahja! Na, das sah gestern Abend aber ganz anders aus... Was glaubt ihr, hat Linda ihren guten Vorsatz für Bastian über Bord geworfen? Stimmt unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!
 

Glaubst du, dass die beiden "Love Island"-Bewohner bereits Sex hatten?

%
0
%
0
Themen