„Love Island“-Midi: Jetzt packt sie aus! DAS denkt sie über die Beziehung von Elena und Mike

Sie schießt scharf gegen das Paar: „Beide sind mediengeil und wollen groß rauskommen“

Elena Miras, 24, und Mike Heiter, 25, aus der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ sind ein Paar - diese Bombe ließ Mike jetzt vor wenigen Tagen auf seinem Instagram-Account platzen. Doch Mit-Kandidatin Midi, 27, scheint so gar nicht von der Beziehung begeistert zu sein - alles nur fake, behauptet sie jetzt im „Gala“-Interview.

Bäumchen wechsel dich

Vier Woche ist es her, dass die Kuppelshow abgedreht wurde ,und trotzdem erreichen uns fast täglich neue News rund um die „Love Island“-Kandidaten. Doch seit einigen Tagen gibt es nur noch ein Top-Thema: Elena Miras und Mike Heiter outeten sich als glückliches Liebespaar.

Und das nur wenige Wochen, nachdem sie sich jeweils von ihren Insel-Flirts Jan Sokolowsky, 28, und Chethrin Schulze, 25, getrennt hatten. Schaut man sich die Bilder des neuen Liebespaars an, so scheint es mächtig zwischen der Schweizerin und dem Essener zu funken.

 

 

Ich wünschte, dass jedes Auge, was dich ansieht meins wäre.😍#dreamteam #couplegoals #babyyy

Ein Beitrag geteilt von Mike Heiter (@mikeheiter13) am

 

 

& dann kamst du und hast alles verändert ...❣️ #teamelena #nieohnemeinteam #couplegoals

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

DAS denkt „Love Island“-Midi über Elena Miras und Mike Heiter

Nachdem sich die ursprüngliche Pärchenkonstellationen schnell in Luft aufgelöst hatte, ist die Meinung zu der neuen Beziehung von Elena und Mike ziemlich gespalten - echte Liebe oder Fake? „Love Island“-Midi hat dazu nur eine Meinung:

Das ist alles nur Medienshow. Die Beziehung zwischen Mike und Elena ist ein riesiger Fail. Beide sind mediengeil! Eine Beziehung, so von heute auf morgen? Niemals, das ist alles abgesprochen,

lästert sie im „Gala“-Interview. Eigentlich hatten sich die hübsche Brünette und der Muskelmann ziemlich gut im Haus verstanden - inklusive heißen Flirts! Midi schien genau das richtige Beuteschema für Mike zu sein. Leider musste die 27-Jährige die Villa wegen einer familiären Angelegenheit frühzeitig verlassen. Nach der Liebeshow habe Mike sich mehrmals mit der Idee eines „Liebescomeback“ bei ihr gemeldet „um groß rauszukommen“: „Er ist mehrmals bei mir gewesen. Zu diesem Zeitpunkt war er noch mit Chethrin zusammen. Er sagte, sie würde ihn nerven und er habe keine Lust mehr auf sie.“

Mike machte Midi falsche Hoffnungen

Nachdem sich “Ken“ von seiner “Barbie“ Chethrin trennte, versuchte Mike sein Glück nocheinmal bei der Südländerin:

Die Richtung, die wir eingeschlagen hatten, hätte irgendwann zu einer Beziehung führen können,

 erzählt Midi im Interview. Doch war das alles nur gespielt von dem Flughafenmitarbeiter? Schließlich lief es darauf hinaus, dass es ernster zwischen den beiden werden könnte. Pustekuchen! Wie aus dem nichts war Mike mit Elena zusammen, nachdem sie zusammen in einem Club feiern waren: „Er hat mir versichert, dass er nichts mir Elena anfangen würde. Ich habe an diesem Abend nichts mehr von ihm gehört. Am nächsten Tag hat er auf Instagram gepostet, dass Elena und er ein Paar sind.“  Oh, oh... Hört sich gar nicht gut an.

Die Verlassene ist enttäuscht und findet es erbärmlich, „dass Mike nicht einmal den Respekt hatte, die Sache persönlich mit ihr zu klären“.

Fiese Lästerattacke von Mike gegen Elena

Der Beweis, dass die Liebe zwischen Mike und Elena einfach nur gespielt und gelogen ist, scheint der 25-Jährige selbst erbracht zu haben, indem er ziemlich fies über seine jetzige Freundin bei Midi abgelästert hatte.

Als Mike mich besucht hat, er extrem schlecht über Elena gesprochen. Sie wäre schon hinter ihm her gewesen, als sie noch mit Jan zusammen gewesen sei. Sie sei billig und eklig und eine Frau, mit der er nie etwas anfangen würde,

so die gebürtige Syrerin. In einem Instagram-Livevideo wurde Midi sogar noch explizierter: „Mike meinte über Elena, sie ist die größte Schlampe, jeder in der Schweiz hätte sie gefickt“.

Doch Mike und Elena lassen diese harten Vorwürfe natürlich nicht auf sich sitzen - sie starten ebenfalls einen Livestream und dementierten die Vorwürfe: „Midi soll sagen, was sie will, gegen mich oder Mike. Es beeinflusst kein bisschen unsere Beziehung. Wir müssen uns hier nicht rechtfertigen.“

Denkt ihr, dass die Liebe zwischen Mike und Elena echt ist? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Denkt ihr, dass die Liebe zwischen Mike und Elena echt ist?

%
0
%
0