„Love Island“: Mike und Chethrin sind getrennt!

Auf Instagram verkündete er das Liebes-Aus

Und schon folgt das nächste Liebes-Aus! Nach der Trennung der „Love Island“-Gewinner Jan und Elena, gehen jetzt auch Chethrin Schulze, 25, und Mike Heiter, 25, getrennte Wege.

Chethrin und Mike: Liebes-Aus von Barbie und Ken

Zwischen “Barbie und Ken“ knisterte es bei der RTL2-Kuppelshow „Love Island“ gewaltig, inklusive heiße Nächte und intime Einblicke der Drittplatzierten. Von Zusammenziehen war sogar die Rede. Doch jetzt ist das Liebesglück schon wieder vorbei. Nur ein paar Tage nach dem großen Finale verkündete Mike auf seinem Instagram-Account, dass er sich von Chethrin getrennt habe.

 

Noch vor sechs Tagen schien das frische Liebes-Glück perfekt zu sein.

Mike Heiter: „Ich habe mich von Chethrin getrennt“

Und schon schießt der nächste „Love Island“-Kandidat seine Freundin in den Wind. Auf seinem Instagram-Account schaut der 25-Jährige betrübt auf den Boden und erklärt den Trennungsgrund:

Die Distanz nach Love Island und die Rückkehr in den Alltag war mit der wesentliche Grund. Am Ende ist dann das Gefühl von einer wirklichen Beziehung nicht zustande gekommen.

 

 

Trotzdem zeigt sich der gebürtige Essener als charmanter Mann: „Ich bin nicht glücklich über den Verlauf der Dinge, jedoch sicher, dass ich den richtigen Schritt mache. Chethrin ist eine tolle Frau und die Bindung zu ihr und Love Island werde ich immer wertschätzen.“ 

Chethrin Schulze: „Mir fehlen die Worte“

Für die Verlassene scheint das Liebes-Aus allerdings ziemlich unerwartet gekommen zu sein. Schließlich kam sie extra in die Datingshow zurück, um ihren Mike zurück zu erobern. In ihrer Insta-Story zeigt sie sich emotional und offenbart ihre Gefühle:

Ich möchte dazu einfach noch nichts sagen, weil mich das völlig überrumpelt hat. Mir fehlen auch die Worte, deshalb kann ich gar nicht in klaren Sätzen sprechen. Ich brauche gerade einfach meine Freunde und meine Familie. Ich brauche jetzt Zeit für mich.

Zudem postete sie noch ein Bild von sich, auf dem die hübsche Blondine selbstbewusst in die Kamera lächelt, dass alles andere, als versöhnlich klingt. Dort heißt es: „Die Strafe des Lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann…“. Die Hashtags #nevergiveup („gib niemals auf“) und #single machen deutlich, dass das Ex-Curvy-Supermodel von dem plötzlichen Liebes-Aus gekränkt ist.  

 

 

Was genau zwischen ihnen vorgefallen ist, wissen wohl nur die beiden. Denkt ihr, dass Chethrin und Mike wieder zusammenkommen werden? Stimmt unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Denkt ihr, dass Chethrin und Mike wieder zusammenkommen werden?

%
0
%
0