"Love Island": Neue Kandidatinnen crashen die Party

Star-DJ "LUM!X" legt für die Kandidaten der Show auf

22.09.2020 15:39 Uhr

Bei Melina, 23, und Tim, 23, kriselt es gewaltig. Die Beachparty mit Star-DJ "LUM!X" ist in vollem Gange, als plötzlich drei neue Bewohnerinnen in die Villa eintanzen ...

"Love Island": Tim macht lieber Praktikum im Kindergarten

Melina ist eifersüchtig - der Grund: Tim umarmt Kandidatin Laura länger als fünf Sekunden. Sie wirft ihm in der Sendung schnippisch vor die Füße:

Also ich umarme Menschen nicht so, wenn ich sie nicht kenne.

Auch der geduldige Tim hat so langsam die Nase voll von Melinas Kindergarten-Aktionen und kotzt sich bei Marc aus:

Ich mache mich doch nicht zum Affen hier. Weil ich sie 20 Sekunden und nicht fünf im Arm halte – da müssen wir doch gar nicht drüber reden.

und weiter:

Wenn man aus jeder Mücke einen Elefanten machen muss, dann sage ich sorry! Es ist doch ein Witz, deswegen ein Fass aufzumachen. Da kann ich auch ein Praktikum im Kindergarten machen, da habe ich weniger Probleme!

Melina bekommt natürlich von den Gesprächen mit und beschwert sich wiederum über Tim:

Für mich ist das in den Rücken fallen!

Die nachfolgenden Szenen werden laut und unschön ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

"Love Island": Beachparty mit LUM!X - und drei neuen Granaten

Die Party auf der Liebesinsel ist in vollem Gange und die "Love Island"-Bewohner dürfen zu der Musik des Star-DJ "LUM!X" abtanzen. Doch nicht lange, denn schon bald schleichen sich drei neue Damen an und crashen die stimmungsvolle Location ... 

Nele, Julia und Melanie wünschen sich nach der langen Anreise einen erfrischenden Drink. Die Männer sind an der Cocktailbar am Mixen, während die anderen Kandidatinnen nicht mehr für die drei übrig haben, als eiskalte Blicke. Melina setzt sich sofort auf Tims Schoß, um ihr Revier zu markieren

Die Beachparty ist vorbei und die Männer dürfen die neuen Bewohnerinnen ganz in Ruhe kennenlernen.

Nimmt das ein böses Ende für die vercoupleten Kandidatinnen?

"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" kannst du dir bei RTLZWEI, immer montags bis freitags und samstags um 22:15 Uhr ansehen.

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar - und im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.

Schaust du täglich "Love Island"?

%
0
%
0
Themen