„Love Island“: Offiziell! Stephanie und Julian waren schon vor der Show ein Paar

Auf Instagram beichten sie ihren Fans die Liebeslüge

Stephanie Schmitz, 23, und Julian Evangelos, 24, sorgen derzeit für ganz schön viel Aufregung unter den „Love Island“-Fans. In einem Instagram-Video beichten die Kandidaten, dass sie schon vor der Show in einer Beziehung waren!

Stephanie und Julia beichten ihren Fans die Liebeslüge

Bitte was? Obwohl Julian und Stephanie bereits die Chance hatten die Wahrheit zu sagen, logen sie knallhart weiter! In der ersten Wochen wurden die Krankenschwester und das Model bei einem Spiel der Kuppelshow darauf angesprochen, dass sie schon bereits vor der Sendung ein Paar waren. Empörung und Wut war bei den anderen „Love Island“-Kandidaten zu spüren. Kein Wunder, denn so verschafften sie sich eine gute Chance auf die 50.000 Euro.

Doch der ehemalige „Mister NRW“ und die hübsche Blondine redeten sich geschickt raus: Nur zwei Dates hätten sie gehabt und sich anschließend, wegen eines Todesfalles, aus den Augen verloren. Jetzt die krasse Beichte: Es war alles gelogen!

Love Island“-Elena ließ die beiden auffliegen

Ausgerechnet Elena Miras, 25, die ebenfalls in der Single-Villa wohnt, deckte den Schwindel auf. Die heiße Latina zeigte Screenshots mit Instagram-Kommentaren, die deutlich zeigen, dass Schwester Stephi und Ex-Bachelorette-Kandidat Julian schon viel länger Kontakt hatten. Öffentlicher Flirt im Netz - auffälliger geht’s kaum. Den beiden Turteltauben blieb somit nichts anderes übrig, als endlich mit der Wahrheit rauszurücken und die Fakten auf den Tisch zu legen. Fragt sich nur, warum die beiden das nicht direkt getan haben?

„Wir waren nicht zu 100 Prozent ehrlich zu euch“

Endlich bekommen wir ein offizielles Statement zu den ganzen Gerüchten und Spekulationen. Via Instagram äußerte sich das „Love Island“-Couple zu den Vorwürfen. Wohl eher gesagt, Stephi äußerte sich, denn Julian stand nur stumm daneben. Die 23-Jährige klärte die Zuschauer auf:

Der Julian und ich müssen euch was beichten. Und zwar waren wir nicht zu 100 Prozent ehrlich zu euch.

 

 

Stephanies und Julians Beichte! Das solltet ihr vorm Voting wissen! #loveisland #loveislandde

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

 

Doch mit dem was jetzt kommt, hätten wir wirklich nicht gerecht:

Vor drei Jahren waren wir zwei Monate zusammen, aber zu der Zeit waren wir unreif, es hat nicht funktioniert,

führt die Blondine weiter aus.

Krass! Auch wenn genau das schon seit Tagen und Wochen spekuliert worden ist, hätten wir das Stephi und Julian nicht zugetraut, dass sie ein Millionenpublikum vor laufender Kamera anlügen werden - bis jetzt. Komisch nur, dass die beiden erst einen Tag vor dem Finale damit rausrücken. Hatten sie etwa Angst, dass sie vorher schon wegen der Beichte aus der RTL2-Datingshow rausfliegen würden?

SO reagieren die Fans

Die Fans sind ganz außer sich und lassen ordentlich ihren Dampf ab:

Wie verlogen kann man bitte sein? Stephi ist ne richtige Heuchlerin.

Die müssten aus der Show #Fakecouple 👎👎👎

Jetzt wo das Finale kommt, rücken sie erst mit der Wahrheit raus! Stephi lästert noch voll über Elena ab, dabei ist sie die grösste Lügnerin! Denen geht es doch schlussendlich nur ums Geld! Einfach nur traurig sowas,

lauten die wütenden Reaktionen der Fans, die an der Echtheit und der Liebe der beiden zweifeln. Somit scheinen die Chancen auf die 50.000 Euro mächtig gesungen zu sein.

Vier Paare im „Love Island“-Finale

Heute um 20:15 Uhr auf RTL2  wird endlich verkündet, wer das Finale von „Love Island“ gewonnen hat. Bis gestern durften die Fans noch für ihre Favoriten via App abstimmen.

Neben Stephi und Julian stehen unteranderem auch Jan und Elena im Finale. Die beiden sorgten vor allem durch ihr ständiges Drama rund um die On-Off-Beziehung und die reichlichen Schäfchen-Stündchen für die meiste Stimmung in der Liebesvilla.

Auch Mike und Chethrin können sich auf den Einzug ins Finale freuen. Ob der wilde TV-Sex wirklich so gut bei den Zuschauern ankam?

Anthony und Donna könnten allerdings die wenigstens Chancen auf den Gewinn haben, die beiden sind erst seit ein paar Tagen ein Paar in der Reality-Show.

Wer macht das Rennen um die 50.000 Euro? Stimmt unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Wer gewinnt heute das Finale und die 50.000 Euro?

%
0
%
0
%
0
%
0