„Love Island"-Sensation: Chethrin Schulze kehrt in die Villa zurück

Die Blondine feiert schon bald ihr Comeback bei der Kuppelshow

Huch, das ging aber schnell: Kaum hat sich Kandidatin Chethrin Schulze, 25, aus der „Love Island"-Villa verabschiedet, schon kehrt die Blondine zurück nach Mallorca. Da ist das Gefühlschaos und der Stress schon vorprogrammiert!

Chethrin Schulze zurück bei „Love Island"

Ohne Moos...eh, Chetrhin nichts los! Bei der RTL II Kuppelsendung „Love Island" feiert die 25-Jährige nämlich schon bald ihr Comeback. Die Blondine, die nach ihrem Aus bereits Zukunftspläne im deutschen Trash-TV aka als „Bachelorette" geschmiedet hat, soll ab Dienstag, 26. September, die mallorquinische Liebes-Villa wieder ordentlich aufmischen. Dabei flog die Singlelady erst vor wenigen Tagen - unter tränenreichem Abschied - aus der Sendung. Doch offensichtlich waren nicht nur die anderen Kuppelshow-Kandidaten von ihrer spitzen Zunge begeistert, auch die Zuschauer wollen auf Chethrins legendäre Sprüche nicht verzichten.

Die Zuschauer haben gevotet

In der App zu Sendung entschieden die Fans in einem Zuschauservoting, ob sie auf die Insel zurück kehren sollte. „RTL II und die Produktionsfirma haben ihren Abgang im Nachhinein bedauert, weil sie in der Show für viel Spannung und Unterhaltung gesorgt hat", so die Begründung eines Insiders gegenüber der „Bild". Anstelle eines Neuzugangs wird dann also das Model die Hormone in der Villa wieder auf Hochtouren bringen.

 

 

Stress und jede Menge Zickenkrieg ist da wohl auch schon vorprogrammiert, denn nicht nur Alina, 20, die Chethrin zur Erzfeindin ernannte, sondern auch Mikes neue Flamme Midi sorgen bei der 25-Jährigen für ordentlich Rambazamba. Ob sich die 25-Jährige aber so einfach geschlagen geben wird? Immerhin sollen Mike und sie ihrer Meinung nach ja für einander bestimmt sein. Eins ist jedenfalls sicher: Mit Chethrin im Haus wird die Stimmung nur noch hitziger! 

Was denkst du? Stimme unten ab!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!