"Love Island"-Sex: Drei Paare landen im Bett!

Kurz vor dem Finale geht es zwischen den Inselbewohnern heiß her

Hui, bei "Love Island" wird es heute Abend (27. September) heiß! Kurz vor dem großen Finale am 1. Oktober kochen bei so manch einem liebeshungrigen Couple offenbar die Emotionen über, denn gleich drei Paare landen im Bett!
 

Liebes-Glück für Janina Celine Jahn?

Alle guten Dinge sind zwei? Beim "Bachelor" wollte es für Janina Celine Jahn einfach nicht mit der Liebe klappen, Daniel Völz entschied sich am Ende gegen die 23-Jährige. Bei "Love Island" wagt die Blondine jetzt einen neuen Versuch - offenbar ziemlich erfolgreich.

Und das, obwohl es am Anfang überhaupt nicht gut für Janina Celine aussah, denn die freche Blondine verguckte sich schnell in Yanik Strunkey, doch der gab der 23-Jährigen nach kurzer Zeit bereits wieder den Laufpass und kehrte zu seiner Ex-Flamme Lisa Thiel zurück.

Zwischen den Paaren wird es heiß

Liebeskummer? Von wegen! Da haben die Zuschauer die Rechnung offenbar ohne Janina Celine Jahn gemacht. Die Blondine, die mit ihrer Art schon bei so manch einem Islander angeeckt war, krallte sich kurzerhand den Hottie Tobias Wegener. Obwohl der anfangs noch mit Ex-GNTM-Beauty Natascha Beil turtelte, entschied sich der Maler und Lackierer in der letzten Paarungszeremonie für Janina.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Flirtmodus: aktiviert ✔💞 #flirttime #tobinina #loveisland #loveislandde

Ein Beitrag geteilt von Love Island (@loveisland.de) am

 

Dreifacher "Love Island"-Sex

Und ganz offensichtlich scheint die Chemie nicht nur zwischen dem neuen "Love Island"-Paar, sondern auch zwischen drei weiteren Couples zu stimmen, denn wie ein RTL II-Vorschau-Clip jetzt zeigte, gehen heute Abend gleich drei (!) Paare auf Tuchfühlung! Unter dem kurzen Instagram-Video, in dem der Muskelmann eine ziemlich eindeutige Beckenbewegung macht, steht der Kommentar:

Tobi zeigt euch, was heute Abend in drei (!) Islander-Betten passiert #knickknack

 

Damit verspricht die heutige Folge von "Love Island" besonders heiß zu werden. Doch landen etwa auch Janina Celine Jahn und ihr Tobi im Bett? Eher nicht, denn immerhin sind die beiden erst seit Kurzem ein Paar. Es liegt nah, dass Janinas Ex Yanik Strunkey und Lisa Thiel sowie Sebi (alias "Der Hulk") und seine Jessica Fiorini die Finger einfach nicht voneinander lassen können.

Und auch zwischen "Langzeit-Single" Victor Seitz und seiner neuen Joana könnte es heute heiß hergehen - und das, obwohl etliche Zuschauer vor den Mattscheiben zuschauen!

 

Bleibt abzuwarten, zwischen welchem "Love Island"-Paar die Insel-Liaison von Dauer ist ...

"Love Island" läuft täglich, um 22:15 Uhr auf RTL II.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

„Sie ist eine Hexe“: Alle gegen Janina Celine Jahn!

Janina Celine Jahn bei "Love Island": Mega-Zicken-Zoff vorprogrammiert!

"Bachelor"-Kandidatin Janina Celine Jahn platzt der Kragen