"Love Island": Waren Stephanie & Julian schon vorher ein Paar?

Gibt es in der Datingshow etwa einen dicken Betrug?

Betrüger? Julian und Stephie haben schon lange Kontakt! Für Screenshots schau dir die anderen Bilder an >> Screenshot von Elena Miras: Stephi kommentierte im März ein Foto von Julian im Fitnessstudio Screenshot von Elena Miras: Den Kommentar unter diesem Bild hat Julian mittlerweile gelöscht – ein Zeichen?

Bei "Love Island" soll es ein Pärchen geben, dass tatsächlich betrügt! Ausgerechnet Elena Miras, 25, die ebenfalls in der Villa wohnt, deckt den Schwindel auf. Sind Julian Evangelos, 24, und Stephanie Schmitz, 23, etwa schon lange ein Paar?

Bei "Love Island" scheint es ein echtes Betrügerpärchen zu geben! Dabei soll es sich ausgerechnet um unser Traumpaar Stephanie und Julian handeln. Aufgedeckt hat Elena den Schwindel. In ihrer Story bei Instagram teilte sie die Beweise – Julian und Stephanie haben schon viel länger Kontakt! Sind sie auch schon vorher ein Paar gewesen und wollten nur das Geld absahnen?

"Love Island": Betrügen Stephie und Julian?

Die Screenshots von Elena Miras zeigen Kommentare des "Love Island"-Paares, die teilweise 26 Wochen alt sind! Da stimmt doch etwas nicht, oder? Vor zwei Wochen wurde schon bekannt, dass sich die beiden schon vor der Show kannten, angeblich hatten sie nur ein Date. War das eine dicke fette Lüge? Scheint so. Warum sonst sollten sie sich so viel bei Instagram schreiben und im Netz flirten? Schlauer wäre es nur gewesen, wenn sie ihre Beziehung vorher intensiver vertuscht hätten.

Der eine Kommentar wurde mittlerweile gelöscht, doch andere konnten wir noch in den Social-Media-Profilen der beiden entdecken.

Fliegen die beiden jetzt raus?

Wir sind gespannt, was passiert, nachdem Elena Miras enthüllte, dass Julian Evangelos und Stephanie Schmitz schon viel länger intensiv Kontakt haben. Werden sie damit etwa disqualifiziert? Immerhin haben sie, wenn sie schon vorher zusammen waren einen ganz eindeutigen Vorteil und eine höhere Chance auf die 50.000 Euro.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News