Melissa Joan Hart kehrt als "Clarissa" zurück

Die erfolgreiche 90er-Serie bekommt eine Neuauflage

Fans der 90er-Serien dürfen sich freuen: Die Erfolgsserie "Clarissa" kommt zurück! Wie "Hollywood Reporter" berichtet, plane der Kindersender "Nickelodeon" eine Neuauflage der beliebten Serie - und in der Hauptrolle soll tatsächlich Melissa Joan Hart, 41, zu sehen sein!
 

90er-Comeback: "Clarissa" kommt zurück

90er-Kids, aufgepasst! Wir erinnern uns alle noch an Melissa Joan Hart, die in der beliebten Teenie-Serie  "Clarissa" mit allen negativen wie positiven Seiten der Pubertät, wie zum Beispiel der ersten Liebe zu kämpfen hatte. Die Serie flimmerte ab 1991 über die Mattscheiben, bevor 1994 die letzte Folge im US-Fernsehen ausgestrahlt wurde. 

Jetzt gibt es super Neuigkeiten, denn nach neuesten Medienberichten plant der Kindersender "Nickelodeon" eine Neuauflauge der Teenie-Sendung. Aktuell befindet sich der Sender sogar schon in frühen Verhandlungen mit Mitchell Kriegmann, dem Schöpfer der Originalserie, der die Drehbücher schreiben und das Revival produzieren soll.

Melissa Joan Hart in der Hauptrolle dabei

Doch damit nicht genug, denn auch Melissa Joan Hart soll mit von der Partie sein. Die heute 41-Jährige soll als Executive Producerin fungieren, aber auch tatsächlich wieder als "Clarissa" in der Hauptrolle zu sehen sein. Schon vor einigen Jahren verriet sie, dass ein Revival der beliebten Serie nicht unwahrscheinlich sei.

In der Neuauflage soll "Clarissa" logischerweise kein Teenie mehr, sondern erwachsen und bereits Mutter sein. Da das Projekt derzeit noch in der Planungsphase steckt, sind bislang keine weiteren Details bekannt. Ob auch weitere Hauptdarsteller wie ihr nerviger Bruder "Ferguson" (Jason Zimbler) oder ihr engster Vertrauter "Sam" (Sean O'Neal) mit dabei sind, bleibt also abzuwarten. Juhuu!

Freust Du dich über eine Neuauflage von "Clarissa" mit Melissa Joan Hart? Stimme in unserer Umfrage ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Style-Lieblinge der Redaktion

 

 

 

Freust Du dich über eine Neuauflage von "Clarissa" mit Melissa Joan Hart?

%
0
%
0
%
0