Messer-Überfall: So spannend wird das GZSZ-Jubiläum!

Endet die Hochzeit von Sunny und Felix im großen Drama?

Sunny in Tränen aufgelöst - beim großen GZSZ-Jubiläum kommt es zum Hochzeits-Showdown! Felix, oder Chris - für wen wird sich Sunny am Ende entscheiden? Kurz vor der Trauung ahnt Sunny nichts Böses und lässt sich von Onkel Jo zum Altar begleiten. Die Hochzeitsgesellschaft fiebert der Zeremonie entgegen. Derweilen gelangt Chris mithilfe von Lilly auf das Hochzeitsgelände. Wird er Sunny davor bewahren können Felix zu heiraten und damit einen großen Fehler zu begehen?

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Heute Abend läuft bei RTL die große Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" in Spielfilmlänge, in der sich alles um das Liebes-Drama zwischen Sunny (Valentina Pahde, 22), Felix (Thaddäus Meilinger, 35) und Chris (Eric Stehfest, 27) dreht. Welche unerwartete Wendung uns bei der bevorstehenden Hochzeit erwartet, erfahrt ihr schon jetzt.

Liebes-Drama zwischen Sunny, Felix und Chris spitzt sich zu

Die Dreiecks-Beziehung zwischen Sunny, Felix und Chris könnte verzwickter nicht sein. Die beiden Brüder lieben die gleiche Frau und als wäre diese Tatsache nicht schon schrecklich genug, wird das Liebes-Drama bei GZSZ auch noch durch zahlreichen Intrigen und Lügen verschlimmert.

Chris ist in der Jubiläumsfolge am Tiefpunkt angelangt, denn er wird nach wie vor der Brandstiftung bezichtigt und konnte bisher nicht seine Unschuld beweisen. Schuld an der ganzen Misere ist sein Bruder Felix, der eigentlich für die Straftat verantwortlich ist und ihm jetzt auch noch einen versuchten Mord unterstellt. Gleichzeitig steht Felix kurz davor Sunny zu heiraten und wird von ihrem Onkel Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) mit offenen Armen in die Familie aufgenommen.

Höchste Zeit für Chris endlich zu handeln!

Achtung: SPOILER! DAS passiert heute Abend:

Wie die „Bild“ schon exklusiv vorab verrät, wird Chris mithilfe von Lilly (Iris Mareike Steen, 25) im Kofferraum eines Autos versteckt auf das Hochzeitsgelände gelangen. Er hat den Plan gefasst, mit allen Mitteln die Hochzeit seines Bruders und seiner großen Liebe Sunny zu verhindern.

Dann passiert das Unerwartete: Mit einem Messer bewaffnet stürmt er die Hochzeit und bringt die Braut in seine Gewalt! Ob die Trauung ein tragisches Ende nimmt?

Wie die brenzliche Geschichte am Ende ausgeht und ob es doch noch Gerechtigkeit für Chris geben wird, sehen wir heute Abend, wie gewohnt um 19:40 Uhr bei RTL.