Michael Patrick Kelly bei "The Voice of Germany": "Er geht mir so auf den Sack"

Michael Patrick Kelly bei "The Voice of Germany": "Er geht mir so auf den Sack" - Die TVoG-Fans vermissen Samu Haber in der Jury

Michael Patrick Kelly, 40, ist der Neue bei "The Voice of Germany" – und aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. So ist es auch bei dem gefeierten Sänger. Die TV-Zuschauer wollen den Ersatz für Vorjahres-Coach Samu Haber, 42, noch nicht wirklich akzeptieren. Wir zeigen euch, was im Netz während der Show abging.

"Ich vermisse Samu jetzt schon"

An diesem Satz kommt Michael Patrick heute leider nicht vorbei. Die "The Voice of Germany"-Anhänger weinen dem sympathischen Finnen hinterher – und hetzen bei Twitter gegen den legendären "Kelly Family"-Star:

Können wir den Kelly nicht wieder durch Samu ersetzen?

Der Kelly geht mir jetzt schon auf den Keks. Das der immer direkt singen muss. Es geht nicht um dich, sondern die Talente.

Quelle: ddp images

Ich vermisse Samu jetzt schon,

Patrick Kelly geht mir so auf den Sack!

Autsch! Der hat gesessen. Aber es gibt natürlich auch Fans, die auf Kellys Seite stehen ...

"Einfach eine coole Sau"

Die Fans von Michael Patrick versuchen mit aller Kraft, die Negativ-Kommentare zu verdrängen:

Michael Patrick ist einfach so eine Bereicherung für die Show,

Ich finde, Michael Patrick Kelly ist einfach eine coole Sau, der hat was.

Das ist so genial. Der Kelly steckt die restliche Jury locker in die Tasche. Mit seiner Bühnenerfahrung können die dem nicht das Wasser reichen und das, obwohl die Fantas auch schon 25+ Jahre erfolgreich Musik machen.

Und Michael Patrick hat ja noch einige Sendungen vor sich, um die Hater vom Gegenteil zu überzeugen!

Was meinst du: Ist Michael Patrick Kelly ein cooler Coach? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.