Michael Wendler & Laura: Heiratsantrag im "Sommerhaus der Stars"?

Seit Januar 2019 sind der Musiker und die Schülerin ein Paar

In wenigen Tagen startet die neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars", mit von der Partie sind in diesem Jahr auch Michael Wendler, 47, und Freundin Laura, 18. Gegenüber RTL verriet der Schlagerstar jetzt, dass es in der Reality-Show zu einer echten Hochzeits-Sensation kommen könnte!

Michael Wendler & Laura über ihre "Sommerhaus"-Teilnahme

Anfang des Jahres machte Michael Wendler seine neue Liebe öffentlich: Der 47-Jährige turtelt seit einigen Monaten mit der 28 Jahre jüngeren Schülerin Laura. Eine Beziehung, die von Anfang an auf viel Gegenwind in der Öffentlichkeit gestoßen ist. Doch die Kritik ist dem Paar völlig egal, was auch die Teilnahme an der diesjährigen Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" beweisen dürfte. 

"Man hat die Gelegenheit, sich auch in extremen Situationen kennenzulernen"

Ab dem 23. Juli stellen sich Michael Wendler und Laura gemeinsam mit anderen Paaren, wie zum Beispiel Yeliz Koz und Johannes Haller und Elena Miras und Mike Heiter, der Herausforderung, täglich auf engstem Raum mit fremden Personen zusammenzuleben. Doch warum nimmt das frischgebackene Paar an dem Reality-Format teil? Das verriet der Schlagerstar im Interview mit RTL:

Man kommt in eine Umgebung, die man im normalen Leben so nicht wiederfindet und dadurch lernt man seinen Partner auch intensiver kennen, was mir total wichtig war. Ich bin noch nicht so lange mit Laura zusammen und so hat man die Gelegenheit sich auch in extremen Situationen besser kennenzulernen.

 

 

Angst vor Kritik der anderen Paare?

Für Michael und Laura scheint klar, dass das "Sommerhaus der Stars" sie als Paar nur noch enger zusammenschweißt. Auch über mögliche Kritik oder dümme Sprüche ihrer Konkurrenten, zum Beispiel über den großen Altersunterschied, machen sich die Zwei keine Gedanken: "Jeder darf seine Meinung haben, darf jedoch auch sein Leben führen, wie er gerne möchte. Ich habe mich dazu entschlossen, mich vollkommen Laura zu widmen und liebe sie über alles. Ich hoffe, dass unser Altersunterschied nie ein Problem für uns werden wird und für den Moment ist uns das auch absolut egal", so der 47-Jährige weiter.

 

 

Doch damit längst nicht genug: Dass Michael Wendler und seine Laura bereits über Zusammenziehen, Heirat und Kinder gesprochen haben, das ist nicht neu. Doch nun verriet der Musiker, dass sich die "Sommerhaus"-Zuschauer vielleicht auf eine echte Liebes-Sensation freuen dürfen:

Ich könnte Laura einen Antrag im 'Sommerhaus' machen, was ich bereits in Erwägung gezogen habe.

Einen Heiratsantrag vor laufenden Kameras? Das hat es in den vergangenen Staffeln der RTL-Show definitiv noch nie gegeben. Ob sich Michael Wendler wirklich dazu entscheidet, zwischen den anderen, völlig fremden Promi-Paaren auf die Knie zu fallen? Abwarten! Aber eines steht schon fest: der Hochzeitstermin. Sobald Laura 21 Jahre und damit auch in den USA offiziell volljährig wird, möchten die Lovebirds vor den Traualtar treten.

Ob es wirklich zu einem Heiratsantrag kommen wird und wie sich die anderen Paare schlagen werden, sehen wir ab dem 23. Juli bei "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promi-Paare" auf RTL. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Michael Wendler & Laura Müller: Streit um die Hochzeit 

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare sind 2019 offiziell dabei!