Michael Wendler & Laura: Sex-Lüge!

"Nach wie vielen Dates hatten wir das erste Mal Sex?"

Haben Michael Wendler, 47, und seine Laura, 19, etwa bei ihrem ersten Mal geflunkert? Im "Sommerhaus der Stars" kommt eine schlüpfrige Sex-Lüge ans Licht …

Michael Wendler schockt im TV: "Sie hat mich nicht rangelassen"

Da fiel den Zuschauern die Kinnlade runter! Laura und Michael erzählten im "Sommerhaus der Stars" ihre Kennenlern-Story. Nach einem Auftritt habe Michael die junge Frau hinter der Bühne zum ersten Mal gesehen und es soll direkt gefunkt haben. Und nicht nur das! Michael wollte Laura direkt an die Wäsche:

Ich hatte noch Zeit nach dem Auftritt und da habe ich sie gefragt, ob sie Lust hat, mitzukommen und dann hat sie ganz spontan 'Ja' gesagt. Und dann sind wir ins Hotel und es ist nichts passiert. Sie hat mich nicht rangelassen. Ich war völlig geschockt. Warum kommt die denn dann mit?

Bei den Zuschauern kam diese Beichte alles andere als gut an. Viele konnten bei dem Gedanken, dass Michael Wendler mit dem Teenie gleich beim ersten Aufeinandertreffen schlafen wollte, nur den Kopf schütteln. "Wie reudig ist der denn?", fragte ein User bei "Twitter". Dass Laura damals abgelehnt hatte, kam hingegen gut an. Aber hat sie wirklich die Wahrheit gesagt? Achtung, Spoiler!

 

Sex beim ersten Date!

In der zweiten Folge vom "Sommerhaus der Stars" müssen sich Michael Wendler und Laura bei einem pikanten Quiz behaupten. Dabei stellt die Liebste ihrem Partner eine intime Frage. Beantwortet der Wendler die Frage falsch, bekommt Laura eine Ladung Essensreste ins Gesicht. Igitt!

Nach wie vielen Dates hatten wir das erste Mal Sex?,

lautet eine intime Sex-Frage. "Ich würde sagen, beim zweiten Mal", schießt der Wendler hinterher und liegt damit falsch! Für Laura wird’s ekelig und den Frust lässt sie an ihrem Freund aus: "Beim ersten Mal, Schatz. Nach dem ersten Mal." What? Also hat sie den Wendler im Hotelzimmer doch rangelassen? Oder zählt das Treffen bei den beiden gar nicht als Date? Wie auch immer – sicher ist, dass die beiden früh im Bett gelandet sind.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Sommerhaus der Stars"-Skandal: Dieses Paar steigt aus!

Michael Wendler im "Sommerhaus": Er bietet Freundin Laura an