Michael Wendler: Zieht seine Schwiegermutter jetzt bei ihm ein?

Seine Frau Claudia vermisst ihre Mutter so sehr

Seit Schlagersänger Michael Wendler, 45, mit seiner Frau Claudia, 47, und Tochter Adeline, 15, nach Florida ausgewandert ist, vermissen ihn nicht nur seine treuen Fans. Auch Schwiegermutter Waltraud, 69, hat unglaubliche Sehnsucht nach ihren Lieben. Zieht die Witwe deswegen bald bei dem Wendler ein? In der aktuellen Folge von „Goodbye Deutschland” wird dieses Thema besonders emotional diskutiert.

Tränen beim Wiedersehen in Florida

Es war ein emotionales Wiedersehen. Als Michael und Claudia Wendler Oma Waltraud vom Flughafen in Florida abholten, flossen die Tränen in Strömen. So sehr freute sich die Blondine, ihre geliebte Mutter endlich wiederzusehen. Das können die Zuschauer „Goodbye Deutschland”  heute abend hautnah miterleben.  

Claudia Wendler hat ein sehr enges Verhältnis zu ihrer Mama. Als deren Mann im vergangenen Jahr starb, blieb die Witwe allein zurück.  Für die 47-Jährige ein unerträglicher Gedanke.

 

Lebt der Wendler bald mit Schwiegermutter Waltraud unter einem Dach?

Für Claudia Wendler gäbe es nichts Schöneres, wenn ihre Mutter Waltraud zu ihr in die USA auswandern würde. 

Wir würden uns so freuen, wenn sie Teil unseres Lebens werden würde. Es wäre ein riesiger Traum.

Denn seit dem Umzug nach Florida quält die Frau des Schlagersängers ein schlechtes Gewissen:

Außerdem weiß ich, dass sie wahnsinnig an Adeline hängt (....) Ich habe ihr die Enkelin genommen.

 

Wohnt der Wendler also bald mit seiner Schwiegermutter unter einem Dach? Groß genug wäre die Villa ja. Aber will Waltraud mit 69 Jahren wirklich ihre Heimat Gladbeck verlassen? Denn wie heißt es so schön: Einen alten Baum verpflanzt man nicht.

Ganz abgeneigt ist Claudias Mutter offenbar aber nicht. Sie möchte allerdings lieber in der Nachbarschaft wohnen und ihrer Familie nicht zur Last fallen.

Wenn ich hier vielleicht nebenan wohnen würde, wäre ich ja trotzdem selbstständig.,

sagt die rüstige Dame. Es bleibt also spannend, ob Michael Wendler bald mit seiner Schwiegermutter Tür an Tür wohnt. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!