Mirja Du Mont: Neu bei "Unter Uns"? Das sagt RTL

Die Gerüchteküche brodelt

Mirja du Mont ist gerade noch bei "Die Alm" zu sehen. Doch Gerüchten zu Folge ist das nur der Einstieg für eine geplante TV-Karriere. Wird sie schon ganz bald bei "Unter uns" zu sehen sein?

Mirja Du Mont: Ersatz nach traurigem "Unter Uns"-Abschied? 

"Unter Uns"-Fans mussten gerade erst sehr stark sein. Vor Kurzem wurde bekannt, dass Andrea Brix nach knapp sechs Jahren am Set von "Unter Uns" in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird. Für die Schauspielerin ein trauriger, aber notwendiger Abschied, immerhin ist sie mit 83 Jahren auch nicht mehr die Jüngste. Mit ihr verlässt auch Rosi Küpper-Pütz die Schillerallee. Doch gibt es dafür vielleicht schon ganz bald einen Neuzugang bei "Unter Uns"? Einen, dessen Name alles andere als unbekannt ist? Ein Zeitungsbericht sorgt nun für Spekulationen.

Mirja Du Mont: Einstiegs-Sensation? 

Denn Medienberichten zu Folge könnte eine TV-Bekanntheit schon bald in die Schillerallee einziehen. Wie die "Bild am Sonntag" herausgefunden haben will, soll Mirja du Mont ab Herbst in der beliebten Dailysoap zu sehen sein. Die Dreharbeiten könnten schon im August beginnen. Wenn das stimmt, wäre es vor allem eines: ein absoluter Besetzungs-Hammer. Denn obwohl Mirja du Mont an der Hamburger Stage School eine Ausbildung in Schauspiel und Musical machte, hat sie bisher eher selten in fiktionalen Produktionen mitgespielt. Die bekannteste Ausnahme: Otto Waalkes Märchen-Parodie "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug". Die Unternehmerin machte eher mit Trash-TV-Auftritten von sich reden, im Moment ist sie im Sat 1 Format "Die Alm" zu sehen.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

Mirja Du Mont: Kommt sie in die Schillerallee? 

Die "Bild" berichtet, Mirja du Mont könnte eine Hauptrolle in der Dailysoap übernehmen. Die Zeitung schreibt, dass nach wochenlangen Castings angeblich entschieden wurde, dass Mirja du Mont bald eine Hauptrolle in der Serie bekommen soll. Als Quelle nennt die "Bild" "Produktionskreise". Doch was ist dran an den Gerüchten? "OKmag.de" fragte bei RTL nach. Und: Der Sender hält sich auffallend bedeckt.

Zu gegebener Zeit werden wir ausführlich über News zu ‚Unter Uns‘ informieren. 

Eine Aussage, die natürlich weiter viel Raum für Spekulationen lässt. Ob Mirja du Mont wirklich bald in der Daily zu sehen ist, werden die Fans also in ein paar Wochen erfahren.

 

Die aktuellen und neuen Folgen von "Unter Uns" findest du auch bei TVNOW.

Glaubst du, dass Mirja bei "Unter Uns" einsteigt?

%
0
%
0