Nach Blitz-Trennung: Bert Wollersheim hat schon eine Neue!

Der Rotlicht-König soll Bobby Anne Baker für ein Erotikmodel abserviert haben

Aktuell kämpfen Bert Wollersheim, 67, und seine Liebste Bobby Anne Baker, 48, im "Sommerhaus der Stars" als Paar um den Sieg. Doch es hat sich schon längst ausgeturtelt und Bert soll sogar schon eine neue Flamme haben.

Bert Wollersheim: Steht er auf ein Webcam-Girl?

Der Puff-Prinz legt in Sachen Liebe aber ein ganz schönes Tempo vor. Im November vergangenen Jahres lernte er Bobby im Netz kennen – beide stürzten sich in eine Beziehung und wollten im "Sommerhaus der Stars" eigentlich als Power-Paar überzeugen. Doch das Liebes-Aus kam schneller als gedacht!

Doch Bert scheint schon eine neue Ablenkung gefunden zu haben. Seine angebliche neue Flamme heißt Ginger Costello, 31, und ist ein Erotik-Model und Webcam-Girl.

Sie ist auch schon häufiger bei ihm in der Wohnung gewesen. Bert hat Bobby betrogen und verarscht, sie hat einen riesigen Hass auf ihn,

plauderte ein Freund gegenüber "Bild" aus. Dem Portal sollen sogar pikante Fotos vorliegen, auf denen die beiden bei sexuellen Handlungen zu sehen sein sollen.

 

🤗🤗🤗🤗@officialbertwollersheim 😘😘😘😘

Ein Beitrag geteilt von GingerCostello (@gingercostello666) am

Bobby Anne Baker: Eiskalt abserviert!

Die Heilpraktikerin soll toben vor Wut! Ihr Bert soll ihr nämlich alles andere als charmant den Laufpass gegeben haben:

Bert hat sie einfach per WhatsApp abserviert,

erzählte die unbekannte Quelle.

Bert Wollersheim & Ginger: Heiße Küsse schon im Oktober

Eine große Überraschung ist die neue Frau an Berts Seite nicht wirklich. Denn: Im Oktober tauchten erste Knutsch-Bilder der beiden auf. Ginger passt genau in das Beuteschema der Rotlicht-Legende.

Eine Ähnlichkeit mit Ex Sophia Wollersheim kann man nicht abstreiten. Beide Ladys haben lange blonde Haare, große Brüste und kleiden sich gerne sexy. Ein Liebes-Statement gibt es von Bert zwar noch nicht, aber seine Ginger kommentierte im Mai einen Instagram-Schnappschuss mit diesen Worten:

Ich liebe diesen Mann einfach und es wird sich nie etwas daran ändern!

Na, nach einer harmlosen Freundschaft klingt DAS jedenfalls nicht.

Was denkst du: Sind die beiden wirklich ein Paar? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Bert und Ginger sind wirklich zusammen?

%
0
%
0