Nach Frühgeburt: "Goodbye Deutschland"-Jens Büchner verlässt seine Familie

Freundin Daniela Karabas und die Babys sind wegen eines Schlager-Auftritts auf sich gestellt

Jens Büchner steht in der neuen Folge von Der Mallorca-Auswanderer lässt seine Freundin Daniela Karabas mit den Zwillingen alleine.  Bei der Geburt der Babys gab es Komplikationen - sie wurden acht Wochen zu früh geboren. 

Dramatische Szenen im Krankenhaus: "Goodbye Deutschland"-Jens Büchner, 46, und seine Daniela Karabas, 38, bangen in der neuen Folge der VOX-Doku um das Leben ihrer Zwillinge. Doch ausgerechnet jetzt muss der Malle-Jenser einen Job als Schlagersänger in Deutschland wahrnehmen und seine kleine Familie zurücklassen ... Eine nervliche Zerreißprobe für das junge Familienglück!

"Goodbye Deutschland"-Jens Büchner lässt Daniela allein

Jens Büchner und Daniela Karabas durchleben in der neuesten Folge von "Goodbye Deutschland" den Alptraum werdender Eltern. Die gemeinsamen Zwillinge müssen wegen Danielas Bluthochdruck viel früher auf die Welt geholt werden, als gesund für sie wäre. Acht Wochen zu früh und entsprechend zerbrechlich sind Jenna Soraya und Diego Armani, als sie geboren werden. Letzterer war gar so schwach, dass er drei Tage lang im Koma lag, wie der Mallorca-Auswanderer im OK!-Talk kürzlich offenbarte. 

Zwischen Baby-Sorgen und grölenden Schlager-Fans

Eine nervliche Belastungsprobe für das Paar, das erst seit einem guten Jahr zusammen ist. Doch es kommt noch schlimmer: Jens Büchner soll ausgerechnet jetzt in der alten Heimat Deutschland bei einem Schlagerfestival vor 40.000 Menschen auftreten - DIE Chance für den Chaos-König, gutes Geld für die Familienkasse zu verdienen und sich gleichzeitig in der hart umkämpften Schlagerwelt einen Namen zu machen. 

Doch dieser Karriere-Schub bedeutet auch: Daniela mit all den Sorgen um die Zwillinge allein zu lassen. Wie nimmt die frisch gebackene Mutter zweier kränklicher Babys diese Nachricht auf? Und wird Jens' Alleingang Konsequenzen für sein Liebesglück haben?

All das erfahren wir heute Abend, 12. September, um 20:15 Uhr bei "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" auf VOX. 

Kannst du Jens Büchners Entscheidung verstehen?

%
0
%
0