Nach Rauswurf: Robin Bade ersetzt Edona James bei "Promi Big Brother"

Der Teleshopping-Moderator glaubt, dass die anderen Bewohner über ihn lästern werden

Nach dem Rauswurf-Eklat um Edona James, 29, hatte "Promi Big Brother" einen freien Platz zu vergeben. Und nun steht fest, wer das transsexuelle Erotik-Model ersetzt: Robin Bade, 35, Teleshopping-Moderator, wird heute live ins Haus einziehen. Luxus oder Kanalisation? Das erfährt der Neuzugang erst mit seinem Einzug. 

Robin Bade: "Die anderen werden über mich lästern"

Ich wette, es wird keine 24 Stunden dauern bis die anderen anfangen über mich zu lästern. Und wenn ich das bei irgendjemandem mitbekomme, werden wir aneinandergeraten,

so Bade gegenüber Sat.1.

"Ich hätte Mario Basler zur Rede gestellt"

Für das Verhalten seiner zukünftigen Mitbewohnern hat der 35-Jährige wenig Verständnis: "Wenn Mario Basler in meinem Beisein so etwas wie 'Die könnte im Straßengraben liegen, da fahre ich vorbei' gesagt hätte: Ich hätte ihn zur Rede gestellt. Das fand ich scheiße."

Wie reagieren die anderen Bewohner auf den Neuen? "Promi Big Brother": heute, 22.15 Uhr, Sat.1

Bist du froh über den Neuzugang?

%
0
%
0
%
0