Nach "Sommerhaus der Stars"-Sex: Ist Jasmin Herren schwanger?

Die Frau von Willi Herren wurde beim Frauenarzt erwischt

Willi, 44, und Jasmin Herren brachen im "Sommerhaus der Stars" ein Tabu, in dem sie Sex hatten! Ist die 40-Jährige nun schwanger?

Willi & Jasmin: Nachwuchs unterwegs?

Die Herrens hatten mehrmals betont, dass sie sich Nachwuchs wünschen. Im "Sommerhaus" hatte Jasmin dann ihren Eisprung - die beiden wollten keine Zeit verlieren und fielen auf der Toilette übereinander her. Wie "Bild" berichtet, wurde die Blondine jetzt - mehrere Wochen nach den Dreharbeiten - beim Frauenarzt in Köln erwischt.

Bedeutet das, dass der Sex im Haus Früchte getragen hat?

 

 

Schwanger-Statement von Jasmin

Jasmin brachte auf Nachfrage Licht ins Dunkel:

Es ist kein Geheimnis, dass Willi und ich seit Längerem versuchen, schwanger zu werden. Da ist man als Frau natürlich öfter mal beim Frauenarzt und lässt sich durchchecken,

verriet sie gegenüber dem Portal. 

Was dabei herausbekommt, bleibt unser Geheimnis. Aber klar holt man sich gerade dann öfter mal den Rat einer Expertin …,

erklärte Jasmin.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren (@jasminherren78) am

 

Wir dürfen also gespannt sein, ob Familie Herren bald um ein weiteres Mitglied reicher ist.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Sommerhaus der Stars": Alle hassen Willi Herren

Willi Herren: Sex im “Sommerhaus der Stars“