"Natürlich mache ich das!": Milo Ventimiglia ist bei "Gilmore Girls"-Fortsetzung wieder mit dabei

Werden sich "Jess" und "Rory" erneut annähern?

Zugesagt! Milo Ventimiglia alias Auch

Es war DIE überraschende Nachricht der letzten Tage: Die "Gilmore Girls" werden zurückkehren - via Netflix in vier längeren Episoden. Was wird darin alles passieren? Welche Schauspieler sind definitiv wieder mit an Bord? Milo Ventimiglia, 38, alias "Jess Mariano" deutet schon jetzt an, dass er die beliebte Serie mit aller Wahrscheinlichkeit erneut beehren wird.

Es geht weiter!

Es gibt ein paar Serien, die für immer in Erinnerung bleiben. Dazu gehört zweifelsohne "Sex and the City" - aber auch "Gilmore Girls" war ein echtes Highlight im TV, mit dem wie zu gern niemals aufgehört hätten.

Doch alles Gute hat irgendwann ein Ende, und genauso wie "Carrie Bradshaw" & Co. von der Flimmerkiste verschwanden, war auch bei den beiden Frauen aus Stars Hollow nach sieben Staffeln erst einmal Schluss.

Bis jetzt! Denn, wie bestätigt wurde, kehren die "Gilmore Girls" zurück. In vier Episoden, die jeweils zu einer anderen Jahreszeit spielen sollen, dürfen wir die spritzig-frische Art und Weise von "Rory" (Alexis Bledel, 34) und Mama "Lorelai" (Lauren Graham, 48) endlich wieder bewundern!

Bislang ist nicht wirklich viel durchgesickert, was den Cast angeht, Es heißt lediglich, dass alle Hauptcharaktere momentan in vielversprechenden Verhandlungen stehen und die Aussicht auf eine komplette Reunion ziemlich wahrscheinlich ist.

Wichtige E-Mail

Und jetzt dieser Knaller: Milo Ventimiglia, der Rorys verwegenen On-/Off-Freund "Jess Mariano" spielte und als Neffe von "Luke Danes" (Scott Patterson, 57) auftrat, verriet via Facebook, dass er total gern an der geplanten Fortsetzung teilnimmt. Zu einem Bild, das ein Teil der "Gilmore Girls"-Crew zeigt, schreibt der Schauspieler:

 

Ich wartete lange darauf und dachte, das wird niemals passieren. Und jetzt passiert es wirklich! Ich bekam eine E-Mail von den Produzenten ... Natürlich würde ich es tun! Also sagte ich ihnen, ja ich werde es machen.

 

 

 

"I’ve always been pretty vocal about ‘Gilmore’ and I know everybody’s been waiting, and I was like, ‘That will never...

Posted by Milo Ventimiglia on Freitag, 30. Oktober 2015

 

 

Ob die süße Liebesgeschichte zwischen Jess und der hübschen Rory endlich weitergeht? Wir sind aufgeregt!