Neuer "Fuller House"-Clip: Tolle Tanzeinlage der Tanner-Mädels

Die drei Frauen des Hauses schwingen ihre Hüften zu "Watch Me (Whip/Nae Nae)"

Bis vor kurzem stand lediglich fest, dass es mehrere Spin-off-Episoden des TV-Klassikers "Full House" via Netflix geben wird. Doch die Details werden immer üppiger. Nicht nur, dass es endlich einen Trailer zu "Fuller House" gibt, der im Mittelpunkt das neue alte Haus der Tanners zeigt - jetzt wird es auch noch total witzig. Die Mädels des Clans schwingen ihre Hüften zu Hip Hop - und ernten dafür Millionen Klicks.

Watch me!

Die 13 Episoden von "Fuller House" werden sich vor allem um die Frauen der Familie drehen. D.J. (gespielt von Candace Cameron Bure, 39) ist Witwe und Mutter zweier Söhne. Dass das nicht immer einfach ist, wird sich bestimmt zeigen.

Mit an Bord sind D.J.s Schwester Stephanie (Jodie Sweetin, 33) und ihre beste Freundin Kimmy (Andrea Barber, 39). Die Mädels werden sich liebevoll unterstützen und trotzdem kommt der Spaß mit Sicherheit auch diesmal nicht zu kurz.

Das zeigt jetzt auch ein kurzer Clip, der wohl vordergründig einfach noch mehr Lust und Laune auf die Spin-off-Serie machen soll, die ab dem 26. Februar auf Netflix ausgestrahlt wird.

In dem Video tanzen die Tanner-Mädels nämlich zum Hip Hop-Song "Watch Me (Whip/Nae Nae)" - und das wirklich ziemlich gekonnt. Auf Youtube hat die Tanzeinlage bereits über zwei Millionen Klicks. Und endlich wird noch ein interessantes Detail aufgedeckt:

Aus den drei Mädchen sind echt selbstbewusste Frauen geworden.

Neu interpretiert

Zudem wurde jetzt auch endlich bekannt, wer den Titelsong singen darf: Carly Rae Jepson, 30! Die erfolgreiche Künstlerin wird das Lied "Everywhere You Look“ auf ihre Art und Weise neu interpretieren - das verriet Carly selbst via Twitter:

Wir haben den Titelsong neu aufgenommen. Ich kann es kaum erwarten!

 

 

Die Vorfreude steigt und steigt ...

Seht hier den Tanz-Clip der Tanners:

Wie findest du die Tanzeinlage?

%
0
%
0
%
0