Neues "Bachelor in Paradise"-Paar? Johannes & Yeliz auf Mallorca gesichtet

Offenbar war die Liebelei zwischen dem Rosenkavalier und Svenja von Wrese nur von kurzer Dauer

Diese Bilder sprechen Bände! Bei "Bachelor in Paradise" geht es heute Abend (23. Mai) heiß her: Wie bereits im aktuellen Vorschau-Clip zu sehen war, kamen sich Johannes Haller, 30, und Bachelor-Zweite Svenja von Wrese, 23, ziemlich nah. Jetzt wurde der Ex-Bachelor-Kandidat auf Mallorca allerdings mit einer völlig anderen Dame gesichtet...
 

Neues "Bachelor in Paradise"-Traumpaar?

Das Liebeskarrussell bei den "Bachelor in Paradise"-Kandidaten dreht sich weiter! In der heutigen Folge dürfen sich die männlichen Teilnehmer auf drei weibliche Neuzugänge freuen: Viola Kraus, Ela Tas und Svenja von Wrese beziehen das Paradies, um die Herzen der Männer zu erobern.

Doch damit nicht genug, denn die Bachelor-Zweite Svenja von Wrese darf sich direkt über ein Blind Date mit dem Bachelorette-Zweiten Johannes Haller freuen - und prompt knistert es gewaltig zwischen den beiden. Die zwei Kuppelshow-Kandidaten verstehen sich tatsächlich auf Anhieb und nur wenige Stunden später kommt es sogar zum ersten Kuss! 

Johannes Haller und Yeliz Koc zusammen auf Mallorca

Klingt ja fast so, als gäbe es schon jetzt ein neues Kuppelshow-Traumpaar, wären jetzt nicht Fotos aufgetaucht, die eine völlig andere Sprache sprechen. "Promiflash" veröffentlichte nämlich jetzt Bilder, die Johannes Haller bei einem Urlaub auf Mallora zeigt. Und das ist noch längt nicht alles, denn der 30-Jährige wurde in Begleitung einer "Bachelor in Paradise"-Kandidatin abgelichtet - und es ist nicht Svenja von Wrese!

Die Fotos zeigen, wie Johannes Haller gemeinsam mit Yeliz Koc und zwei weiteren Personen entspannt in einem Café in Palma, Mallorca sitzt. Scheint also, als würden sich die beiden "Bachelor in Paradise"-Kandidaten auch nach den Dreharbeiten zu der Kuppelshow noch blendend verstehen. Auch vor den Knutsch-Fotos mit Svenja von Wrese hatte Yeliz die Gerüchteküche mit einem eindeutigen Instagram-Posting selbst mächtig angeheizt:

 

 

Bleibt abzuwarten, ob sich zwischen Johannes Haller und Yeliz Koc - oder vielleicht doch Svenja von Wrese? - vielleicht tatsächlich mehr entwickelt hat.

Was denkst du? Läuft da mehr zwischen den beiden "Bachelor in Paradise"-Kandidaten? Stimme in unserer Umfrage ab!

"Bachelor in Paradise", immer mittwochs, 20:15 Uhr auf RTL.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Glaubst Du, dass mehr zwischen Johannes Haller und Yeliz Koc läuft?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links