Nina Dobrev: So emotional verabschiedet sie sich von "Vampire Diaries"-Fans

Nina Dobrev: So emotional verabschiedet sie sich von "Vampire Diaries"-Fans - Die Schauspielerin spricht über das große TVD-Finale

Nina Dobrev, 28, überraschte die „Vampire Diaries“-Fans erst kürzlich mit ganz besonders guten Nachrichten: Sie kehrte ans Set der beliebten Serie zurück, doch nach diesem kurzen Comeback nimmt die Schauspielerin nun in einem langen, emotionalen Statement endgültig Abschied von den „Vampire Diaries“-Fans und ihren lieb gewonnenen Kollegen.

Nina Dobrev verabschiedet sich endgültig

Die erfolgreiche Vampir-Serie nähert sich dem Ende. Während in den USA schon bald die letzte Folge über den Bildschirm flimmert, richtet nun Nina Dobrev, die als „Elena Gilbert" zum Finale der Serie zurückkehrt, einige Worte an die Follower auf Instagram.

Liebe TVD-Familie, es fühlt sich wie gestern an, dass ich mich verabschiedet habe und nun sind zwei Jahre vergangen und wir sind schon wieder hier. Das ist wirklich mein endgültiger Abschied, da ich heute für immer meine letzte Szene von ‚Vampire Diaries‘ gedreht habe.

Nina verrät, dass ihr kurzzeitiges Serien-Comeback für ein „wahres Gefühlschaos aus Nostalgie, Liebe, Freudentränen und bittersüßen Endungen ausgelöst“ hat.

Nina Dobrev spricht über "Vampire Diaries"-Ende

Dabei vergisst Dobrev auch nicht die Fans, die so zu ihr gehalten haben und verspricht, dass diese mit dem Ende von „Vampire Diaries“ zufrieden sein werden.

Und auch ihre TVD-Kollegen bleiben nicht unerwähnt:

„Wir sind alle Teile eines großen Puzzles und ohne jeden einzelnen des tollen Casts und die Crew wäre dieses magische Puzzle nicht vollständig. Danke für eure harte Arbeit, Freundschaft und Liebe.“

"Vampire Diaries"-Finale: „Ich fühlte mich unglaublich“

Bereits vorab teaserte ein Instagram-Posting von Dobrev des finalen Drehbuchs Spannendes an. Die finale Episode trägt den vielversprechenden Titel „Ich fühlte mich unglaublich“.