Oh no! „Köln 50667“-Star „Anna“ verlässt die Serie

Serien-Darstellerin Yvonne Pferrer steigt aus

Die Fans munkelten bereits schon länger über einen Ausstieg von „Anna“ bei „Köln 50667“ - nun ist es offiziell! Die Darstellerin Yvonne Pfeffer steigt vorerst aus der Reality-Seifenoper aus, wie der Sender RTL 2 gegenüber OK! verriet.

„Anna" geht auf Reisen

In der Serie geht es für „Anna“ ein Jahr lang nach Australien - klar, dass Spekulationen über das Serien-Aus von „Anna“-Darstellerin Yvonne Pferrer schnell die Runde machten.

Abschied von Zuschauern

Und tatsächlich heißt es vorerst Abschied nehmen von den Zuschauern und den „Köln 50667“-Kollegen. Dürfen die Fans mit einem Serien-Comeback rechnen, so wie vor einigen Wochen bei Serien-Vater „Alex Kowalski“?

Comeback geplant?

Auf Anfrage von OK! erklärte der Sender:

Die Zeit wird zeigen, ob und wann sie zu ‚Köln 50667‘ zurückkehrt.

In einem Clip Auf Facebook bedankte sich „Anna“ für die lieben Abschiedsgrüße ihrer „Köln 50667“-Kollegen, von denen sie zudem mit einer Abschiedsparty überrascht wurde.

Ob sich ihre Kollegen und die Zuschauer auf ein Wiedersehen in einem Jahr freuen dürfen, bleibt also noch ihr Geheimnis …