Oh no! „Vampire Diaries“-Star Kat Graham verlässt die Serie

Hexe „Bonnie Bennett“ steigt nach Staffel 8 aus

Kat Graham wird bei Kat Graham wird nach dem Serien-Aus ihre Kat Graham wird nach Staffel 8 die Serie verlassen.

Kat Graham, 26, hat schlechte Nachrichten für die Fans von „Vampire Diaries“: Die Schauspielerin wird mit ihrer Rolle als Hexe „Bonnie Bennett“ die Erfolgsserie verlassen. Wann? Das verrät die 26-Jährige in einem Interview.

Nach Staffel 8 ist Schluss

Die Fans sind schockiert, nachdem Kat Graham selbst in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „US Weekly“ während der „iHeartRadio Music Awards“ ihr Serien-Aus verkündete.

Staffel 8 wird meine letzte Staffel sein,

so die Schauspielerin.

Doch der Serien-Darstellerin fällt der Abschied nicht leicht, wie sie weiter verrät.

"Wir sind eine Familie"

„Ich hoffe, dass bei allem, was ich danach mache, die Crew mit dabei sein kann. Dann wäre alles gut. Dass ich mich von der Crew verabschieden muss, ist das schwierigste an der Sache, weil wir eine Familie sind.“

Staffel 7 wird emotional

Doch bis zu ihrem Ausstieg kann Graham den Zuschauern noch einige emotionale Momente versprechen. In Staffel sieben entstehen „ein paar intensive Momente“ für „Bonnie Bennett“, wie sie anteasert.

Seht hier den Trailer der 7. Staffel: