OMG! Nina Dobrev kehrt wirklich zurück zu "Vampire Diaries"

Auf Instagram postete die "Elena Gilbert"-Darstellerin ein eindeutiges Foto

Auf der Premiere ihres Films Jetzt ist es offiziell: Nina Dobrev kommt zurück zu Darauf können sich die Fans freuen: Nina Dobrev kehrt als

Darauf haben die Fans gehofft: Nina Dobrev, alias "Elena Gilbert" kehrt zu "Vampire Diaries" zurück! Seit Monaten spekulierten die Fans über ein mögliches Comeback der Schauspielerin. Auf Instagram machte es die 28-Jährige jetzt offiziell: Nina Dobrev ist beim Serienfinale dabei!

 

"Vampire Diaries": Nina Dobrev kehrt zurück

Auch wenn wir über das nahende Ende von "Vampire Diaries" - bereits im März läuft in den USA die letzte Folge - immer noch ein bisschen traurig sind, können wir uns trotzdem auf etwas freuen. Denn Nina Dobrev alias "Elena Gilbert" kommt tatsächlich für das Serienfinale zurück. Yayy!

Seit bekannt wurde, dass die Serie nach der achten Staffel endet, hofften Fans darauf, dass Nina für das Serienfinale zurück kehren würde. Die Spekulationen spitzten sich zuletzt immer mehr zu.

Nina ist beim Staffelfinale dabei

Doch jetzt machte die Schauspielerin dem Warten ein Ende! Auf Instagram postet die 28-Jährige ein Foto vom Drehbuch mit ihrem Namen drauf. Dazu schrieb sie:

Ich weiß es ist Donnerstag, aber das hier ist kein TBT. #BackOnSet #TVDForever

 

 

I know it's Thursday, but this is not a TBT. #BackOnSet #TVDForever

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

 

Auch die Serien-Produzenten Julie Plec und Kevin Williamson äußerten sich jetzt zum Comeback, wie das amerikanische Magazin "Entertainment Weekly" berichtet.

Ich bin begeistert, diese Show so zu Ende zu bringen, wie wir es immer wollten - mit Nina, die uns dabei hilft, uns zu verabschieden,

so Plec. Und Williamson fügt hinzu: "Ich bin so aufgeregt, dass Nina zurück ist. So können wir sicherstellen, dass unsere Abschiedsepisode einfach unglaublich sein wird."

So heißt das Finale

Doch damit noch nicht genug an Infos zum Staffelfinale! Mit dem Foto, das die Schauspielerin veröffentlichte, verriet sie auch gleich noch den Titel der letzen Folge: "I was feeling epic".

Wir können das Serienfinale kaum noch erwarten!