OMG! Wird Kay One Juror bei „Das Supertalent“?

Der Rapper überraschte seine Fans mit einer mysteriösen Ankündigung

Nach seiner Teilnahme als Juror bei „Deutschland sucht den Superstar“ 2014 ist es still um Rapper Kay One, 32, geworden. In den letzten Jahren machte der Halb-Philippine höchstens durch seinen Zoff mit Millionärin Carmen Geiss, 51, auf sich aufmerksam. Nun könnte es aber schon bald ein TV-Comeback für Kay geben - auf Facebook machte er seinen Fans jetzt eine mysteriöse Ankündigung.

Kay One: „Es kommt was Neues von Dieter & mir“

NEWS“ - Mit diesem Wort teaserte Kay One jetzt auf Facebook eine scheinbar wichtige Neuigkeit an. Es geht um einen neuen Job, viel verrät der 32-Jährige allerdings nicht.

Freunde, ich war lange still, aber jetzt lass ich die Katze einfach mal aus dem Sack. Es kommt was Neues von Dieter & mir... Wann? Im Mai. Mehr verrate ich aber noch nicht. Muss ja spannend bleiben. Lasst euch einfach mal überraschen,

schreibt der Rapper, der mit gebürtigem Namen Kenneth Glöckler heißt, auf dem sozialen Netzwerk.

 

 

Von „DSDS“ zum „Supertalent“?

Sofort beginnen die Fans zu spekulieren, auf welche Art und Weise die Zusammenarbeit zwischen Kay One und Poptitan Dieter Bohlen stattfinden könnte.

Im Mai? Supertalent?

Während sich zahlreiche User sicher sind, dass es sich um einen Juroren-Platz beim Supertalent handeln muss, vermuten andere, dass der Musiker zu Gast bei „Dieter Bohlen - Die Megahits“ sein wird. Dabei handelt es sich um ein RTL-Format im Mai, welches die verrücktesten und lustigsten Geheimnisse der Musikkarriere des 63-Jährigen lüftet, inklusive prominenter Gesellschaft.

Oder ist es am Ende doch ein gemeinsamer Song des Duos? Wir sind gespannt, wann Kay One das Geheimnis um die Kooperation mit Dieter Bohlen endlich lüften wird.