Peer Kusmagk & Janni Hönscheid: Erstes Interview mit dem "Adam sucht Eva"-Traumpaar

Exklusiv in OK! sprechen sie über ihr Glück: "Gefühlt wussten wir am ersten Tag, dass es Liebe ist"

Awwww! Das Gesucht und gefunden: Die beiden planen nun eine gemeinsame Zukunft in Berlin.  Janni und Peer verliebten sich bei

Bei der RTL-Kuppelshow Adam sucht Evaverliebten sich Peer Kusmagk, 41, und Janni Hönscheid, 25. Zurück in Deutschland wurden aus dem Moderator und der Profi-Surferin tatsächlich ein Paar. Nur dem OK!-Magazin geben die beiden jetzt ihr erstes Exklusiv-Interview überhaupt und sprechen offen über ihre Beziehung.

Peer Kusmagk: "Gefühlt wussten wir am ersten Tag, dass es Liebe ist"

Wann sie wussten, dass es Liebe ist? „Also gefühlt eigentlich schon am ersten Tag“, so Peer Kusmagk. Und:

Meine Eltern haben immer gesagt: Peer, wenn es dir passiert, merkst du es sofort, diesen Moment wirst du nicht verpassen.

Gemeinsame Zukunft in Berlin: "Ja, ich bin irgendwie angekommen"

Schon kurz nach den Dreharbeiten ist Janni zu Peer nach Berlin gereist, wollte ihn unbedingt in seiner Heimatstadt wiedersehen: „Ich bin mit meinen ganzen Sachen nach Berlin gekommen, mit all meinen Surfboards. Und zum ersten Mal habe ich meine Taschen ausgepackt. Das habe ich davor nie gemacht, da ich sowieso immer gleich wieder los muss“, erzählt die 25-Jährige in OK! und muss selbst feststellen:

Ja, ich bin irgendwie angekommen.

Das komplette Interview mit Peer und Janni, dazu exklusive Fotos, erscheint am kommenden Mittwoch, den 12. Oktober 2016, in der neuen Ausgabe von OK!.

Glaubst du, die Liebe wird halten?

%
0
%
0