Pietro Lombardi: Wiedersehen mit Sarah bei „Grill den Henssler“?

Sarah Lombardi und Pietro kochten bereits in der Show

Pietro Lombardi kehrt zu Pietro Lombardi muss sich gegen Frauke Ludowig und Max Giermann beweisen. Wie wird sich Pietro Lombardi anstellen?

Pietro Lombardi, 24, feiert bald sein Comeback bei der VOX-Show „Grill den Henssler“. Der Sänger stand schon einmal am Studio-Herd von Steffen Henssler - doch damals durfte er auf die Unterstützung von seiner Frau Sarah Lombardi bauen. Folgt jetzt das große Wiedersehen der beiden samt Schürze und Kochlöffel?

Pietro Lombardi wieder bei "Grill den Henssler"

Die Fans von Pietro Lombardi wissen es längst: Der DSDS-Star ist eher am Mikrofon als an den Kochtöpfen geübt. Doch nichtsdestotrotz wird Pietro bereits zum zweiten Mal zu Gast in der Koch-Show „Grill den Henssler“ sein, wie der Sender VOX nun preisgab.

Feiert Sarah Lombardi Koch-Comeback mit Pietro?

In der dritten Folge wird Pietro am 16. April wieder den Kochlöffel schwingen. Was die Fans am meisten interessiert: Wird Sarah Lombardi auch mitkochen und auf ihren Ex treffen?

Pietro kocht alleine

Die Antwort ist ebenso kurz wie naheliegend: Nein. Sarah Lombardi wird nicht mit dabei sein, vielmehr muss sich Pietro allein gegen seine Konkurrenten Frauke Ludowig und Max Giermann beweisen.

Ob Lombardi es dabei schafft, Canneloni mit dem Eisbecher wegzuschubsen, sodass das Ei in den Eierbecher fällt, sehen die Zuschauer am 16. April um 20:15 Uhr auf VOX.