"Promi Big Brother" 2020: "Werde mir die Sendung nicht antun"

Die Zuschauer sind enttäuscht

In wenigen Stunden beginnt die Ausstrahlung der achten Staffel von "Promi Big Brother" bei Sat.1 — doch die Freude der Fans auf die Reality-TV-Sendung hält sich noch in Grenzen …

Große Enttäuschung bei den Fans

Nach dem Mega-Erfolg von "Promis unter Palmen" waren die Erwartungen an die diesjährige "Promi Big Brother"-Staffel hoch. Doch offenbar sind die Zuschauer schon jetzt enttäuscht! Als vor wenigen Tagen ein Großteil der Kandidaten bestätigt wurde, reagierten viele Fans der Show genervt.

Auf den sozialen Netzwerken sind reihenweise negative Kommentare zu lesen:

Wer sind die Menschen? Kenne ich alle nicht!

 

‘Promi’ muss mal neu definiert werden …

 

Werde mir die Sendung nicht antun.

 

Wer soll das sein?

 

’Big Brother’ ist ausgelutscht und langweilig …

 

 

Tatsächlich sind Phrasen wie diese jedes Jahr nach der Verkündung des Promi-Casts zu lesen und damit keine Seltenheit. Zum Glück sind viele Trash-TV-Fans dennoch gespannt auf das Fernseh-Experiment, welches in diesem Jahr sogar ganze drei Wochen stattfinden wird: "Gebt den Leuten eine Chance sich zu zeigen, erst danach kann man urteilen."

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Eklat noch vor TV-Start

Den ersten Skandal der Staffel gab es sogar schon bevor die Bewohner überhaupt eingezogen sind, denn Saskia Beecks, 32, bekannt aus "Berlin — Tag & Nacht", hat sich als erste Kandidatin in der Geschichte dazu entschieden, kurzfristig ihre Teilnahme abzusagen.

Zum Glück wurde schnell Ersatz für die 32-Jährige gefunden — und was für einer! An Stelle der Schauspielerin wird eine echte Dschungelkönigin in den Container ziehen: Jenny Frankhauser, 27! Ob sie allein das Format aber retten kann, ist fraglich. Zum Glück wirkt zumindest die Inszenierung mit einem Märchenland und Märchenschloss innovativ und neu und lässt die Vorfreude auf "Promi Big Brother" 2020 nicht komplett erlöschen ...

 

Was sagst du zum diesjährigen "Promi Big Brother"-Cast?

%
0
%
0