"Promi Big Brother": Diese elf Kandidaten stehen fest!

Jetzt sind fünf weitere Sternchen bekannt, die in den Container ziehen

Am 11. August ist es wieder so weit, "Promi Big Brother" startet in die nächste Runde! Mittlerweile stehen auch schon elf der zwölf Kandidaten fest, fehlt also nur noch ein Teilnehmer de kommenden Staffel.

Nachdem am Anfang der Woche schon die ersten sechs Kandidaten von "Promi Big Brother" bekannt gegeben wurden, wurden nun noch weitere Teilnehmer der Show verkündet. Bei einigen haben wir es tatsächlich schon geahnt... Doch erst mal die, die wir bereits kennen: Steffen von der Beeck, Sarah Knappik, Zachi Noy, Evelyn Burdecki, Maria Hering und Claudia Obert.

DIESE fünf Kandidaten sind auch dabei

Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, zieht Dominik Bruntner ebenfalls in den Container. Wer ihn nicht kennt, er ist Mister Germany. Willi Herren, Schauspieler und Ballermann-Sänger macht ebenfalls mit, er belegte 2004 beim "Dschungelcamp" den dritten Platz. Wir haben es schon vermutet, jetzt wurde es bestätigt: Eloy de Jong ist auch an Bord. Bestätigt wurde außerdem die Teilnahme von Designerin Sarah Kern, auch sie war schon länger im Gespräch. Last but not least: Unternehmer Jens Hilbert.

Wer wird der zwölfte "Promi Big Brother"-Kanidat?

Besonders spannend wird natürlich die Frage darum, wer sich den letzten Platz in dem Container sichern konnte? Es wäre gut möglich, dass wir den letzten Teilnehmer noch nicht kennen. Denn in dieser Staffel gibt es einige Änderungen. Eine davon ist die, dass ein "Normalo" die Chance hat, sich für schlappe 100.000 Euro in die Show einzukaufen, um bei "Promi Big Brother" mitzumachen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei