"Promi Big Brother": Diese sechs Kandidaten sind dabei!

Jetzt ist offiziell, wer in den Container einzieht

Nachdem viel spekuliert wurde, wer denn in den Container von "Promi Big Brother" zieht, wurden nun die ersten sechs Kandidaten offiziell bestätigt. Während einige uns schon bekannt waren, sind andere kleine Überraschungen.

In den letzten Wochen wollen wir nach und nach immer wieder erfahren haben, welche Kandidaten es in der diesjährigen Staffel von "Promi Big Brother" zu sehen geben wird. Jetzt bestätigt der Sender offiziell die ersten sechs Teilnehmer und hält damit einige Überraschungen für uns parat!

DIESE Kandidaten ziehen in den Container

Steffen von der Beeck, ehemaliger Verlobter von Jenny Elvers, wird, wie bereits vermutet, in den Container einziehen. Sarah Knappik ist ebenfalls dabei – das haben wir ebenfalls bereits vorher geahnt. Auch Schauspieler Zachi Noy, der durch den Film "Eis am Stiel" bekannt wurde, hofft auf den "Promi Big Brother"-Sieg. Außerdem mit dabei ist die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Evelyn Burdecki. Die Teilnahme von Maria Hering kann der Sender ebenfalls nur bestätigen, sie ist die Ex von Bastian Yotta. Last but not least: Claudia Obert. Die Modeunternehmerin wird ebenfalls im Promi-Container wohnen.

"Promi Big Brother": Am 11. August geht es los

Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass noch Eloy de Jong und Sarah Kern ihren Weg in den Container finden. Vielleicht bestätigt "SAT. 1." auch noch deren "Promi Big Brother"-Teilnahme – abwarten. Am 11. August geht es dann offiziell los, bis dahin haben wir noch genug Zeit, um die aktuellen Show-Änderungen zu verkraften. Immerhin wird es keinen Luxusbereich und auch keine Publikumszuschauer mehr geben.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News