"Promi Big Brother" Emmy Russ & Kathy Bähm: Sex-Eklat!

"Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren"

Knapp zwei Wochen nach dem Einzug ins Märchenland von "Promi Big Brother" fangen bei den Bewohnern die Hormone an verrückt zu spielen. Ausgerechnet Emmy Russ, 21, und Katy Bähm, 27, sind sich nun besonders nahe gekommen. Was ihr Verlobter wohl dazu sagt?

Schock-Beichte von Katy Bähm

Erst vor wenigen Tagen schockte Katy Bähm im TV-Container mit der Aussage, dass sie sich in Zukunft durchaus wieder eine Beziehung mit einer Frau vorstellen könnte. Ihre Worte dürften ein Stich ins Herz für ihren Verlobten sein. Glaubt sie etwa nicht an die gemeinsame Liebe?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I‘m so proud of my babe ❤️ #bigbrother #promibigbrother #promibb #teamkaty

Ein Beitrag geteilt von Dj Francis (@dj__francis) am

 

Nun kam es erneut zu pikanten Szenen mit Mitbewohnerin Emmy. Die beiden "Promi Big Brother"-Kandidaten haben ein besonders enges Verhältnis zueinander. Bisher konnte man allerdings davon ausgehen, dass es sich nur um eine Freundschaft handelt. Doch angesichts der aktuellen Entwicklungen sieht das jetzt möglicherweise anders aus! Katy legte bei Emmy plötzlich Hand an …

Diese Artikel köntnen dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Sex-Eklat im Märchenwald

Von Brustschmerzen geplagt, suchte die 21-Jährige einen Masseur für ihren Busen. Der war schnell gefunden! "Bei dir brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben, du bist ja schwul", stellte Emmy gegenüber Katy klar. Doch die schien das etwas anders zu sehen:

Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, wenn ich das mache. Dann werde ich vielleicht geil — und das ist nicht gut.

Trotzdem begann die 27-Jährige plötzlich die Brüste von Emmy zu massieren — und ihre neue Tätigkeit gefiel ihr sichtlich: "Wenn du wüsstest, was ich noch so kann."

Was ihr Verlobter wohl zu den Szenen sagt? Angenehm wird der Flirt wohl nicht für ihn gewesen sein. Zum Glück scheint Emmy ein Auge auf einen anderen Bewohner geworfen zu haben. Eine Container-Romanze zwischen ihr und Katy scheint also eher unwahrscheinlich …

 

Was sagst du zur Aktion von Emmy und Katy?

%
0
%
0