"Promi Big Brother": Es knistert zwischen Jessica Paszka & Frank Stäbler!

Das Bachelor-Sternchen und der verlobte Ringer schmieden sogar Zukunftspläne

Jessica Paszka und Frank Stäbler haben sich gesucht und gefunden. Wäre da nicht Franks Verlobte ... Das Bachelor-Sternchen und der Sportler verstehen sich in der Kanalisation prächtig.  Schon bei der Kostümparty im

Riskantes Spiel bei "Promi Big Brother": Jessica Paszka, 26, und Frank Stäbler, 27, können die Augen nicht voneinander lassen und flirten auch in der neuen Folge der Trash-TV-Sendung heute Abend, 14. September, wieder heftig. Einziger Haken bei der Turtelei: Der Ringer-Weltmeister ist mit einer anderen Frau verlobt. Bislang blieb die cool angesichts der Liebesshow - ob das so bleibt?

Gehen Jessica Paszka & Frank Stäbler endgültig zu weit?

Kaum sind sie in der Kanalisation angekommen, genießen Jessica Paszka und Frank Stäbler Zeit zu zweit. Ungeachtet der anderen "Promi Big Brother"-Bewohner scheint das "Promi BB"-Pärchen nur noch Augen füreinander zu haben. Nicht nur das, die zeigefreudige Bachelor-Kandidatin von 2014 und der Ringer-Weltmeister schmieden sogar Pläne für ihre Zeit nach der Sendung!

Heißer Flirt bei "Promi Big Brother"

Welche Rolle dabei noch Frank Stäblers Verlobte Sandra Musch spielt? Seit zehn Jahren sind der Sportler und seine Liebste ein Paar, wollten eigentlich heiraten. Noch vor kurzem reagierte Sandra vergleichsweise gelassen, angesprochen auf die öffentliche Liebesshow ihres Zukünftigen: "Wir kennen uns in- und auswendig. Wir wussten genau, was da auf uns zukommt. Damit kann ich gut umgehen. Kein Problem", stellte sie gegenüber "Bild" klar. 

Ob das immer noch so ist? Es wäre nicht verwunderlich, wenn sich die Zurückgelassene beim Anblick solcher Szenen gekränkt fühlen würde ... Frank Stäblers "Promi BB"-Kollegen jedenfalls haben sich ihre Meinung zu dem Thema schon gebildet.

Wenn man in einer Beziehung ist, darf man manche Sachen einfach nicht machen,

findet Cathy Lugner - selbst von Ehe-Problemem geplagt - im Gespräch mit ihren Luxusbereich-Mitbewohnern. 

Gehen Jessica Paszka und Frank Stäbler endgültig zu weit? Heute Abend erfahren wir es ab 22:15 Uhr bei "Promi Big Brother" auf SAT.1.