"Promi Big Brother"-Eva: Fieser Seitenhieb gegen Andrej Mangold!

Trifft der Ex-Bachelor im TV-Container auf seine Verflossene?

Am Freitag, 9. August fällt endlich der Startschuss für die siebte Staffel von "Promi Big Brother". "Bachelor"-Zicke Eva Benetatou, 27, wurde bereits als Kandidatin bestätigt. Ihre größte Angst wäre es im Haus auf Andrej Mangold, 32, zu treffen - und das ist gar nicht so unwahrscheinlich …

Eva Benetatou & Andrej Mangold: Showdown bei "Promi Big Brother"?

Was im TV als romantische Liebesgeschichte begann, endete im großen "Bachelor"-Finale 2019 dramatisch. Andrej Mangold entschied sich in der letzten Nacht der Rosen für Jennifer Lange, 25, und die Zweitplatzierte Eva Benetatou kassierte einen miesen Korb.

 

 

Zurückgewiesen und gekränkt, packte die 27-Jährige daraufhin zahlreiche pikante Details aus, die sich während der Dreharbeiten zwischen ihr und dem Rosenkavalier ereignet hatten. Die beiden Kuppelshow-Kandidaten haben noch eine Rechnung miteinander offen.

 

 

"Ich wollte schon immer ins 'Promi Big Brother'-Haus kommen"

Was für ein lustiger Zufall, dass nun beide in der siebten Staffel von "Promi Big Brother" als Kandidaten dabei sein sollen. Eva wurde bereits offiziell vom Sender Sat.1 bestätigt. Ob auch Andrej in den TV-Container ziehen wird, bleibt offen. Die Identität von drei Kandidaten ist noch geheim.

Falls der Profi-Basketballer tatsächlich ins Haus einziehen sollte, würde für Eva ihr schlimmster Albtraum wahr werden. Im Vorfeld erklärte sie im Interview nämlich:

Es wäre auf jeden Fall ein schlechter Scherz, wenn der Andrej plötzlich mit mir im Haus sein würde.

Über ihre Motivation, bei der Reality-TV-Show mitzumachen, sagt die Flugbegleiterin: "Ich wollte schon immer ins 'Promi Big Brother'-Haus kommen, ich wollte es schon immer erleben. Ich liebe neue Herausforderungen, Abenteuer und ich möchte, dass die Welt da draußen, Deutschland da draussen, mich richtig kennenlernt, von meinen anderen Facetten."

Ob es tatsächlich zu dem explosiven Aufeinandertreffen kommen wird? Wir sind gespannt …

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Promi Big Brother": Ist dieser GNTM-Star dabei?

"Promi Big Brother": Kandidaten enthüllt!