"Promi Big Brother": Fans sind entsetzt!

"Hat das Budget nicht mehr für die Gagen gereicht?"

Der große Bruder ist wieder am Start! Heute Abend geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde – und die Fans wettern schon vor der ersten Folge gegen die Show …

"Promi Big Brother": Joey Heindle, Eva Benetatou, Jürgen Trovato & Co.

Der letzte Kandidat steht fest und Party-Sänger Almklausi macht "Promi Big Brother" komplett. Der Schlager-Star macht es sich in den nächsten Wochen mit Zlatko Trpkovski, Joey Heindle, Lilo von Kiesenwetter, Eva Benetatou, Theresia Behrend-Fischer, Jürgen Trovato, Janine Pink, Chris, Ginger Costello Wollersheim, Tobias Wegener und Sylvia Leifheit gemütlich.

Ähm … Wer? Das denken sich aktuell die Trash-Fans im Netz. Ihnen fehlt schlichtweg der Promi-Faktor in dem Format. Bei "Instagram" machen sie ihrem Ärger Luft.

 

"Die Zeiten mit echten Promis sind vorbei"

"Oh Gott. Das ist das erste Jahr, in dem ich nicht gucken werde. Bis auf Joey Heindle sind das alle keine Promis! Total uninteressante Menschen, die man nicht mal kennt. Jetzt schon langweilig", kritisiert ein User. Klar, jeder definiert "Promi" anders, aber den meistens Fans reichen ehemalige GNTM-, "Bachelor"- oder "Love Island"-Kandidaten eben nicht:

Komische Kandidaten dieses Jahr.

Was sind das eigentlich für ‘Promis‘. Hat das Budget nicht mehr für die Gagen gereicht?

Ich bin jetzt niemand, der darauf besteht, dass ‘waschechte‘ Promis in den Promi-Container einziehen müssen, aber wenn einem das Bedürfnis gänzlich fehlt, diese No-Names kennenzulernen, dann habt ihr meiner Meinung nach beim Kandidatencasting einiges falsch gemacht.

 

 

Sicher, dass es ‘Promi Big Brother‘ sein soll?

Nur noch Castingshow-Teilnehmer. Die Zeiten mit echten Promis sind vorbei.

Ein, zwei richtige Promis hätten schon sein können,

motzen die Fans vor Show-Start bei "Instagram". Um 20:15 Uhr geht es los – in Sat.1. Mal schauen, wie sich die mehr oder weniger bekannten Bewohner so schlagen. Vielleicht ändern die Fans ihre Meinung noch.

Was sagst du zum "Promi Big Brother"-Cast? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Promi Big Brother"-Eva: Fieser Seitenhieb gegen Andrej Mangold!

"Promi Big Brother": Offiziell! Das sind die Kandidaten

Was sagst du zum "Promi Big Brother"-Cast?

%
0
%
0