"Promi Big Brother": Größtes Show-Geheimnis gelüftet

ER steckt hinter der Stimme des großen Bruders!

Hast du dich auch schon immer gefragt, wer hinter der Stimme von "Big Brother" steckt? Wir verraten dir, zu wem die mysteriöse Stimme aus dem Off gehört …

Das große Mysterium "Big Brother"

Während es in den letzten sieben Jahren viele Neuerungen bei "Promi Big Brother" gab, ist eine Konstante immer gleich geblieben: der große Bruder. Auch wenn man ihn nie zu Gesicht bekommt, lieben die Zuschauer die tiefe, verzerrte Stimme aus dem Off, die das Geschehen im TV-Container steuert. "Big Brother" ist streng, aber immer fair und zaubert den Kandidaten und dem Publikum mit seinen Sprüchen auch gerne mal ein Lächeln ins Gesicht. Doch wer steckt eigentlich hinter der Stimme? Ist es möglicherweise sogar ein bekanntes Fernseh-Gesicht?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Phil Daub ist der große Bruder

Offiziell hat der Sender Sat.1 die Identität des großen Bruders nie enthüllt, doch Medienberichten zufolge leiht der Synchronsprecher Philipp "Phil" Daub "Big Brother" seine Stimme.

 

 

Ein Blick auf seinen Instagram-Account bestätigt diese Theorie. Hier beweist der 52-Jährige gerne, wie viel Humor in ihm steckt. Auf seinem Profil veröffentlicht er regelmäßig Memes zur Reality-TV-Sendung.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#promibb #promibigbrother

Ein Beitrag geteilt von Philphil (@philphildaub) am

 

Aber wer ist Phil Daub? Von 1994 bis 2001 arbeitete er als Videojockey beim Musiksender Viva. Heute ist er als Synchron- und Werbesprecher, sowie Fotograf tätig. Seit 2000 steht er für "Big Brother" und seit 2013 für "Promi Big Brother" hinter dem Mikro.

 

Wusstest du, wer hinter der Stimme von "Big Brother" steckt?

%
0
%
0