"Promi Big Brother"-Janine: Pikante Sex-Beichte

"War das Petting?"

Hatten sie oder hatten sie nicht? Janine Pink, 32, und Tobi Wegener, 26, sind sich bei "Promi Big Brother" näher gekommen ... aber kam es auch zum ersten PBB-Sex in dieser Staffel?

"Wir haben nichts Schlimmes gemacht!"

Achtung, Spoiler! Der neugierige Joey hat - genau wie alle anderen - mitbekommen, dass zwischen Janine und Tobi die Funken sprühen ... Nachdem die zwei im Whirlpool und in der Badewanne erste Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten, ging es unter der Bettdecke im Luxuscamp weiter. Die zwei knutschten und ... Ja, was und? Genau das möchte Mitstreiter Joey, der sich den Luxusbereich mit den Turteltauben teilt, wissen. Er hakt bei der frisch verliebten Seriendarstellerin nach.

Und ihr habt euch gegenseitig das Gehirn rausgeknutscht, oder was?,

fragt der Sänger Janine und Tobi.

Statt einer Antwort gibt es von den beiden zunächst nur verlegene Blicke.

Doch Joey bohrt weiter:

Ich habe es doch gehört!

Janine antwortet:

Wir haben nichts Schlimmes gemacht!

Doch das ist dem ehemaligen Dschungelcamper nicht genug: "Man kann ja auch obendrauf liegen, ohne dass man direkt was reinfährt. War das Petting?" Die 32-Jährige klärt auf:

Neee, wir sind U18 geblieben!

What? Joey versteht nicht ganz und fragt weiter nach: "Ist das eine U-Bahn, oder was?" 

 

Haben Janine und Tobi eine gemeinsame Zukunft?

Anstatt darauf einzugehen, ziehen es Tobi und Janine vor, noch mal ein paar heiße Blicke auszutauschen und Zukunftspläne zu schmieden. 

Also wenn wir hier rauskommen, brauchen die uns nur ein Hotelzimmer zu buchen! Das müssen wir mal im Sprechzimmer sagen!,

scherzt Janine. Ob das PBB-Pärchen eine gemeinsame Zukunft hat?

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Tobi & Janine bei "Promi Big Brother": Liebes-Lüge

"Promi Big Brother": Stich ins Herz für Eva!