"Promi Big Brother"-Jessica Paszka: Pool-Fummelei mit Prinz Marcus von Anhalt

Nach Frank Stäbler geht das Bachelor-Sternchen mit dem Pseudo-Blaublüter auf Tuchfühlung

Jessica Paszka veranstaltet mit Prinz Marcus von Anhalt heiße Wasserspiele bei Der Prinz ist sehr angetan von Jessica Paszka und kann die Finger nicht von ihr lassen.  Und auch Jessica scheint Gefallen an ihrem WG-Kollegen zu finden.  Kameratauglich wird geküsst und gekuschelt.  Das Model weiß seine Kurven in Szene zu setzen.  Auch Frank Stäbler schien von der Bachelor-Kandidatin hin und weg zu sein. 

Jessica Paszka, 26, hat bei "Promi Big Brother" ganz offensichtlich viele Verehrer! Nachdem die Bachelor-Kandidatin von 2014 heftig mit dem verlobten Ringer Frank Stäbler, 27, flirtete, hat es der Kurven-Queen nun ein anderer angetan - und zwar Protz-Prinz Marcus von Anhalt, 49, mit dem Jessica gleich mal auf Tuchfühlung geht. 

"Promi Big Brother": Aus Frosch werde Prinz!

Gerade erst sorgte Jessica Paszka bei "Promi Big Brother" für Schlagzeilen, weil sie sich sehr vertraut an der Seite von Ringer-Weltmeister Frank Stäbler zeigte. Bei einer Kostümparty flirteten die dralle Bachelor-Beauty und der als Frosch verkleidete Sportler, der - ups! - eigentlich ja schon glücklich mit seiner Langzeit-Flamme Sandra Musch ist. Seit kurzem ist das Paar sogar verlobt.

Aber Entwarnung, Frank scheint sowieso schon wieder passé zu sein, denn jetzt hat Jessica einen anderen "Promi BB"-Kandidaten ins Visier genommen. In der neuen Sendung des Trash-Formats wird nämlich Prinz Marcus von Anhalt ein paar Baggerversuche unternehmen, die der 26-Jährigen ganz augenscheinlich sehr willkommen sind. 

Prinz Marcus von Anhalt "will kuscheln"

Eine Rose gibt's zwar nicht für das Bachelor-Sternchen, dafür aber süße Säuseleien wie:

Ich will kuscheln, ich will bei dir schlafen. Komm, mein Schatz, lass' dich fallen.

Uhhhh ... Sagt's und küsst das Objekt seiner Begierde auf Hals und Wange.

Jessica Paszka plantscht mit dem Protz-Prinzen

Und Jessica Paszka? Die sucht mit dem 23 Jahre älteren Adoptiv-Blaublüter erst mal eine Abkühlung im Pool des Luxus-Bereichs, wo die Liebesshow weitergeht. Prinz Marcus von Anhalt scheint schwer angetan, von den ausladenden Rundungen seiner Plantsch-Gespielin und kann seine Finger nicht bei sich lassen. 

Wie das ganz genau aussieht? Erfahren wir heute Abend, ab 22:15 Uhr auf SAT.1.