"Promi Big Brother": Katja Krasavice befriedigt sich selbst

Die versexte YouTuberin legt in der Badewanne vor laufenden Kameras Hand an

Katja Krasavice, 22, macht ernst! Das Erotik-Sternchen durfte vor Kurzem in die "Promi Big Brother"-Villa ziehen und wohnt nun im Luxus. Wer weiß, wie lange die Zuschauer ihr das Leben in Saus und Braus noch gönnen? Die Blondine nutzt die Zeit und verwöhnt sich selbst!

Katja Krasavice befriedigt sich selbst

Es war nur eine Frage der Zeit! Katja sagte im PBB-Container immer wieder, dass sie Lust auf Sex hat. Sie steckte sich sogar eine Banane in den Schlüpfer und offenbarte, dass sie sich mit Mitbewohnerin Chethrin Schulze, 26, durchaus mehr vorstellen könne. In der Promi-Villa hat Katja nun endlich ein wenig "Privatsphäre" und legt selbst Hand an.

Ich befriedige mich,

sagte Katja völlig selbstverständlich, als Sophia Vegas das Badezimmer betritt und fragt, was die YouTube-Queen denn die ganze Zeit im Bad treibe. Ob die Frau mit dem XXL-Busen das so genau wissen wollte? Details erfahren die Zuschauer in der Show.

 

Katja kündigte die Nackt-Show bereits an!

Noch vor dem Einzug in den "Promi Big Brother"-Container sorgte Katja Krasavice für schlüpfrige Schlagzeilen!

Wenn mir jemand gefällt, weiß man nie, was passiert. Grundsätzlich bin ich locker, aber wie ich dann genau reagieren würde, weiß ich nicht,

plauderte sie im Interview mit SAT.1 aus. Katja hatte schon damals einen Plan B, sollte ihr niemand im Container so richtig gefallen:

Ich glaube, ich befriedige mich einfach die ganze Zeit selbst,

witzelte sie. Das Versprechen macht sie heute Abend um 22:15 Uhr bei "Promi Big Brother" wahr.

Quelle: ddp images

Was sagst du zu der heißen Aktion? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel rund um "Promi Big Brother" könnten dich auch interessieren:

„Promi Big Brother“: Jetzt geht Johannes Haller auf Sophia Vegas los!

Sophia Vegas wird Mama: So geht Sat.1 mit der Schwangeren um

Yeliz Koc über "Promi Big Brother"-Teilnahme von Johannes: "Es ist die Hölle"

 

 

 

Was sagst du zu Katjas Aktion?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links