"Promi Big Brother"-Knaller: Silvia Wollny und Sophia Vegas kommen zurück

Die beiden Kandidatinnen mussten aus gesundheitlichen Gründen die Show verlassen

Silvia Wollny, 53, und Sophia Vegas, 30, feiern ihr "Promi Big Brother"-Comeback. So schnell wie die beiden aus dem Format genommen wurden, kommen sie jetzt auch wieder rein! 

Mega-Überraschung: Silvia Wollny & Sophia Vegas sind zurück!

Wegen Verdachts auf Gürtelrose wurde Siliva sofort aus der Show genommen. Auch Sophia musste daraufhin ihre Koffer packen. Denn: Die Ex von Bert Wollersheim, 67, ist schwanger – die Verantwortlichen wollten jedes Risiko für die Blondine ausschließen. Jetzt die überraschenden Nachrichten: Es wurde nach mehreren Untersuchungen festgestellt, dass Silvia keine Gürtelrose hat und somit keine Ansteckungsgefahr besteht!

Laut Befund des Hautzentrums Köln wurde bei Silvia Wollny ein nicht ansteckender Hautausschlag festgestellt. Eine Infektionsgefahr besteht nicht. Damit steht der Rückkehr von Silvia Wollny ins "Promi Big Brother"-Haus nichts mehr im Wege,

gibt Sender SAT.1 offiziell bekannt. Sophia habe sich selbst für einen Wiedereinzug entschieden – die Ladys sollen schon wieder in der Show sein.

Quelle: SAT.1

Wie schlecht geht es Silvia Wollny wirklich?

Dass es Silvia Wollny nicht gut ging, konnten Millionen Zuschauer bereits in den letzten Tagen verfolgen. Irgendwie schaffte es die Reality-Darstellerin nicht, sich in die Gruppe zu integrieren. Während ihre Nachbarn sich amüsierten, plagten die elffache Mutter Schlafprobleme.

Ich bin die ganze Zeit wach, weil ich durch den Terror da drüben nicht schlafen kann,

klagte sie. Und wenn die TV-Mutter dann selbst in den begehrten Villa-Bereich durfte, wirkte sie oft verloren. 

Quelle: SAT.1

Sorgte der Streit mit Sophia für körperliche Beschwerden?

Hat sich Silvias schlechter Zustand jetzt etwa auf ihre Gesundheit ausgewirkt? Der Dauerstreit mit Sophia Vegas hat der 53-Jährigen ordentlich zugesetzt. Nachdem Silvia Wollny der werdenden Mama vorgeworfen hatte, ihre Schwangerschaft nur vermarkten zu wollen, flogen die Fetzen.

Wie kannst du das so in der Öffentlichkeit erzählen? Möchtest du Promo haben, weil es jetzt durchs Fernsehen an Millionen kommt? (...) Wenn ich von meinen Kindern erfahren würde übers Fernsehen, dass ich Oma werde ... Hallo!,

knallte sie Sophia an den Kopf und eckte damit selbst ganz schön an. Die Situation zerrte gewaltig an ihren Nerven. Es bleibt spannend, wie der Zoff bei den beiden weitergeht ...

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Chethrin Schulze: "Promi Big Brother"-Ausstieg?

Sophia Wollersheim ist schwanger: Eindeutige Reaktion von Ex Bert!

„Promi Big Brother“: Alle gegen Sophia Vegas!

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links