"Promi Big Brother“: Krasse Überraschung

In der neuen Staffel wird alles anders

Ab Sommer ist es endlich wieder so weit: "Promi Big Brother" geht in eine neue Runde, wie vor wenigen Stunden offiziell bekannt wurde. Doch in diesem Jahr müssen sich die Kandidaten auf so manche Änderung einstellen …

"Promi Big Brother" wird zum XXL-TV-Spektakel

Das wurde aber auch Zeit! In Kürze dürfen wir uns endlich wieder auf weitere Trash-TV-Formate freuen. Neben dem "Sommerhaus der Stars“, geht auch "Promi Big Brother" im Sommer mit einer neuen Staffel an den Start. Doch wie der Sender Sat.1 jetzt offiziell bekannt gab, dürfen sich die Zuschauer in diesem Jahr auf mehr Drama, Zoff und Tränen einstellen, als je zuvor!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Das sind die Gründe für die Verlängerung

Statt vierzehn Tage, werden die mehr oder minder prominenten Bewohner ganze drei Wochen gemeinsam im "Promi Big Brother"-Haus verbringen:

Wir machen erstmals drei Wochen 'Promi Big Brother‘, weil wir gemerkt haben, dass sich in der zweiten Woche viele Beziehungen und Geschichten erst so richtig zu entfalten beginnen. Und das wollen wir länger begleiten,

begründete Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger gegenüber "DWDL“.

Stellt sich vielen "Promi Big Brother“-Fans wohl nur noch eine Frage: Welche Stars werden in diesem Jahr in den Container ziehen? Im letzten Jahr waren unter anderen TV-Sternchen wie Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou, TV-Detektiv Jürgen Trovato, Dschungelkönig Joey Heindle oder Ex-"Köln 50667“-Darstellerin Janine Pink mit von der Partie, letztere holte sich am Ende sogar den Sieg.

Update 24. Juni: Starttermin steht fest!

Und jetzt soll auch endlich feststehen, wann "Promi Big Brother" im TV anlaufen wird: Nach Informationen des Portals "Quotenmeter" startet die neue Staffel bereits am 7. August! Das große Finale würde demnach am 28. August, also drei Wochen später, stattfinden. Und es gibt noch eine Neuerung: Statt spätabends soll die Kult-Show schon in der Prime Time, also um 20:15 Uhr, ausgestrahlt werden.

 

 

Was aber feststehen dürfte: Trash und Drama sind auf jeden Fall vorprogrammiert!

Freust du dich auf die neue Staffel von "Promi Big Brother"?

%
0
%
0