"Promi Big Brother": OMG! Hatten Sarah Knappik & Dominik Bruntner Sex auf dem Klo?

Ex-Kandidatin Sarah Kern packt schlüpfrige Details über das ehemalige Schmuse-Pärchen aus

Sie haben gekuschelt, geschmust und geflirtet, was das Zeug hält: Sarah Knappik, 30, und Hottie Dominik Bruntner, 24, waren während ihrer gemeinsamen Zeit im "Promi Big Brother"-Container kaum auseinander zu kriegen - zumindest bis zu Sarahs Rausschmiss. Doch was lief zwischen den zwei Turteltauben wirklich? Ex-Bewohnerin Sarah Kern, 48, behauptete jetzt: Sarah und Dominik hatten Sex auf dem Klo!

Erster "Promi Big Brother"-Sex auf dem Klo?

Der große Bruder sieht und hört einfach alles: Penis-Blitzer unter der Dusche, kleine Pinkel-Szenen, die lieber keiner gesehen hätte, und natürlich jede noch so kleine Peinlichkeit oder Flirterei unserer Lieblings-PBB-Kandidaten. EINE Sache - und zwar eine ziemlich schlüpfrige - scheint seinen wachsamen Augen allerdings entgangen zu sein. Denn es gibt einen Ort, der tatsächlich von keiner einzigen Kamera überwacht wird: die Toilette. Und wenn man Ex-Mitbewohnerin Sarah Kern Glauben schenken darf, ging es dort ziemlich heiß zur Sache. Denn die Designerin verriet jetzt im Interview mit "Focus Online", wie weit die kleine Kuschelei zwischen Sarah Knappik und Dominik Bruntner tatsächlich ging

Sarah Kern: "Er hat sie verputzt"

Selbst ihr Freund wird das sicher nicht so hinnehmen, dass Sarah eine Affäre mit Dominik hatte und die beiden auf dem Klo miteinander rumgemacht haben. Dominik hat uns im Haus erzählt, dass er mit Sarah sehr viel Spaß auf dem Klo hatte. Das ist ja der einzige Ort, an dem keine Kameras sind. Sie haben so getan, als würden sie putzen. Ich wollte dann auf Toilette, aber das war genauso dreckig wie vorher. Er hat sie verputzt. Dominik meinte, es sei wesentlich mehr als nur Knutschen gewesen,

plauderte die 48-Jährige aus. Holla die Waldfee, das klingt ziemlich eindeutig!

Was lief zwischen Sarah & Dominik wirklich?

Doch haben die zwei Schönlinge echt ein kleines Schäferstündchen auf dem Klo geschoben? Immerhin sitzt zuhause ja noch Sarahs Freund, der ZDF-Moderator Ingo Nommsen. Eins steht auf jeden Fall fest: die Beiden konnten kaum die Finger voneinander lassen und verbrachten sogar die Nächte in EINEM Bett. Nicht zu vergessen, Dominiks süße Schwärmerei von der ehemaligen "Dschungelcamp"-Teilnehmerin. 

Was wirklich zwischen Sarah und dem "Mister Germany" lief, wissen wohl nur die Zwei - und das glückliche Klo natürlich. Vielleicht kommen wir dem großen Geheimnis heute Abend, 23. August, allerdings schon ein Stückchen näher. Denn in der heutigen Folge wird der 24-Jährige auch von seinen Mitbewohnern im Haus mit der Frage gelöchert. Es bleibt also spannend!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, dass zwischen Sarah & Dominik auf dem Klo mehr lief?

%
0
%
0