„Promi Big Brother“: Sophia Vegas lässt die Baby-Bombe platzen

Der Reality-Star ist schwanger

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: In der zweiten Folge der diesjährigen „Promi Big Brother"-Staffel hat Sophia Vegas, 30, ein bislang wunderbar gehütetes Geheimnis gelüftet. Sie ist schwanger.

Sophia Vegas ist schwanger 

Was für eine Bombe, die Sophia Vegas bei „Promi Big Brother" in Folge zwei Platzen lässt: Sie erwartet ein Baby! Vor laufender Kamera gesteht sie, schwanger zu sein. Nicht mal ihre Familie und ihre Freunde wussten bisher davon.

Auf dem „Promi Big Brother"-Beichtstuhl ringt sie erst lange mit sich: „Es fällt mir schwer gewisse Dinge zu machen. Die letzten Wochen habe ich meine Prioritäten geändert in meinem Leben", erklärt sie. Dann lässt das Model die Bombe unter Freudentränen endgültig platzen: 

Ich bin schwanger! Ich erwarte ein kleines Baby. Es ist raus!

Die Schwangerschaft sei auch der Grund, warum sie nicht an allen PBB-Challenges teilnehmen könne. Nicht etwa ihre Rippen, von denen sie sich 2017 vier operativ entfernen ließ, seien der Grund dafür.

Wer ist der Vater des Babys? 

Wer der Kindsvater ist, verriet Sophia in der TV-WG nicht. Vor zwei Tagen waren jedoch Fotos aufgetaucht, die sie küssend mit einem Mann in einem Hotel in Las Vegas zeigen. Bert Wollersheim, mit dem Sophia von 2010 bis 2017 verheiratet war, verriet „Bild“

Sophia hat mir den Herrn – er kommt aus Los Angeles – bei einem Besuch in Düsseldorf (...) als den Mann an ihrer Seite vorgestellt. Ich war wirklich angenehm überrascht, er macht einen sehr seriösen Eindruck auf mich. Ich bin sicher, dass er ihr gut tut.

Embed from Getty Images

Hättest du damit gerechnet, dass Sophia schwanger ist? Stimme unten ab!

Diese Artikel über Sophia Vegas könnten dir ebenfalls gefallen: 

Sophia Wollersheim: Unfreiwilliger Drogen-Trip!

Sophia Wollersheim: Eklat bei der Fashion Week!

Krass! Sophia Wollersheim: Neue fragwürdige OP

 

 

Hättest du damit gerechnet, dass Sophia schwanger ist?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links