„Promi Big Brother“: Stehen die nächsten Kandidaten fest?

Auch Marc Terenzi & Joachim Witt sollen in den TV-Container ziehen

Die Freude ist groß - bald geht Einer von ihnen soll Marc Terenzi sein. Auch Joachim Witt soll in den TV-Container ziehen. „Promi Big Brother“: Stehen die nächsten Kandidaten fest? - Bild 4

In wenigen Wochen geht es wieder los: Das „Promi Big Brother“-Haus öffnet seine Pforten und die Zuschauer dürfen sich über 10 neue Bewohner freuen. Nach Sarah Kern, 47, und „GNTM“-Honey Keen, 33, werden jetzt auch Ex „US5“-Mitglied Mark Terenzi, 37, und Sänger Joachim Witt, 67, als heiße Kandidaten für das Reality-Format gehandelt.

„Promi Big Brother“ geht in die 4. Runde

Neben dem RTL-Dschungelcamp ist „Promi Big Brother“ bei Sat.1 wohl eine der beliebtesten Reality-TV-Shows im deutschen Fernsehen. Jedes Jahr sind die Zuschauer auf Neue gespannt, welche Promis es in den Container verschlagen wird.

Offiziell bestätigt wurde bisher noch kein Kandidat. Allerdings soll laut Information der „Bild“ unter anderem der Ex-Mann von Popstar Sarah Connor, 36, bereits den Vertrag unterschrieben haben.

Neue Skandale, neue Geheimnisse und ganz viele neue Promis

Neben Marc Terenzi steht jetzt angeblich auch Joachim Witt kurz davor selbigen zu unterschreiben. Dem 67-Jährigen soll eine sechsstellige Gage versprochen worden sein. Im Falle eines Sieges winken ihm noch mehr Scheine.

Weiter berichtet die Zeitung, dass bis zum 1. Juli alle Teilnehmer ihre Verträge unterschrieben haben müssen. Viel Zeit bleibt also nicht mehr. Aber ob sich Terenzi und Witt wirklich auf das Experiment „Promi Big Brother“ einlassen, werden wir erst in ein paar Wochen erfahren, wenn die Spiele beginnen.