"Promi Big Brother": Voting-Eklat vor dem Finale

Die Zuschauer gehen auf die Barrikaden

Vier Kandidaten haben es in das große Finale von "Promi Big Brother" geschafft — aber lief der Kampf um den Einzug in die letzte Runde wirklich fair ab? Einige Zuschauer zweifelten daran …

Duell-Fehler im Halbfinale von "Promi Big Brother"?

Nach drei harten Wochen ist es endlich soweit: Heute Abend, 27. August, kämpfen die letzten verbliebenen Kandidaten bei "Promi Big Brother" um die 100.000 Euro Siegerprämie. Im großen Halbfinale konnten sich am Ende Melanie Müller, 33, Uwe Abel, 51, und Papis Loveday, 44, eines der begehrten Finaltickets sichern.

Und das war tatsächlich gar nicht so einfach, denn außer Danny Liedtke, 31, der sich bereits zuvor für das Finale qualifiziert hatte, mussten alle nochmal in der Duell-Arena antreten und im Anschluss daran nominieren. Ein Spiel sorgte dabei für heftige Diskussionen im Netz.

 

 

 

 

Die Promis mussten eine Schnur, die an einem Heliumballon baumelte, so schnell wie möglich bis zu einer bestimmten Markierung in ihrem Mund verschwinden lassen. Melanie Müller schaffte das in nur 27 Sekunden. Während zwei ihrer Konkurrenten nicht an ihre Zeit herankamen, schaffte es Papis Loveday offenbar ebenfalls in 27 Sekunden — zumindest offiziell. Denn die Twitter-Community zweifelte am Ergebnis. Papis sei eine Sekunde schneller gewesen als Melanie urteilten die Zuschauer. Wenig später meldete sich SAT.1 via Twitter zu Wort und dementierte allerdings, dass das Ergebnis des Spiels falsch sei. Sowohl Melanie als auch Papis hätten beide 27 Sekunden gebraucht.

 

 

Mehr zum Thema "Promi Big Brother" liest du hier:

 

 

Voting-Eklat verärgert die Zuschauer

Als wäre das nicht schon genug, streikte bei einigen Usern auch noch die SAT.1-App während des Exit-Votings. Am Ende musste neben Ina Aogo, 32, auch Marie Lang, 34, kurz vor dem Finale das Weltall verlassen. Es bleibt zu hoffen, dass zumindest im Finale weitere Pannen ausbleiben …

 

Verwendete Quellen: SAT.1, Twitter

Welchem Promi drückst du im Finale von "Promi Big Brother" die Daumen?

%
0
%
0
%
0
%
0