"Promi Big Brother"-Werner Hansch: Emotionale Dankesrede

Die Reporter-Legende gewinnt 100.000 Euro

Werner Hansch, 82, gewinnt "Promi Big Brother" 2020 und bricht damit einen Weltrekord! Denn der Ex-Fußballkommentator ist der älteste Sieger einer Reality-Show weltweit. Jetzt richtete sich der Promi-BB-Gewinner erstmals nach seinem Triumph an seine Fans.

Werner Hansch gewinnt "Promi Big Brother" 2020

Mit Werner Hansch ist der Gewinner von "Promi Big Brother" 2020 - damit hat der älteste Realityshow-Teilnehmer, den die deutsche TV-Landschaft je gesehen hat, die längste "Promi-BB"-Staffel aller Zeiten gewonnen und damit ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.

 

 

Am Freitagabend setzte sich der 82-Jährige gegen seine drei verbliebenen Mitbewohner Ikke Hüftgold, Kathy Kelly und Mischa Mayer durch. 

 

 

"Du bist der älteste Gewinner einer Realityshow weltweit", gratulierte Moderator Jochen Schropp dem sichtlich gerührten Hansch, der mit einem Feuerwerk und dem Sinatra-Song "I Did It My Way" in den TV-Studios in Köln von den Zuschauern empfangen wurde. 

Siegprämie könnte "alle Probleme lösen" 

Als Big Brother den Sieger verkündete, kamen Werner die Tränen. Auch die Zuschauer und die ehemaligen Bewohner im Studio mussten weinen. Denn alle wussten, wie sehr ihm der Sieg helfen würde. Denn kaum im Märchenland angekommen, offenbarte der 82-Jährige vor drei Wochen seine Spielsucht. Die habe nicht nur seine Beziehung zerstört, sondern ihn auch finanziell ruiniert. Er habe "weit über eine halbe Million verzockt" und Schulden angehäuft.

"Ich muss Ihnen allen zunächst sagen, ich kann nicht triumphieren", sagte der Sieger. Das wäre die falsche Reaktion im Verhältnis zu seiner letzten Lebensphase und dem, was seine furchtbare Krankheit angerichtet habe.  

Ich danke allen Zuschauern. Ihr seid die Paten für den Start in eine entspanntere Lebensphase. Auch die Alten können hier gewinnen,

sagte der ehemalige Sport-Kommentator in einer bewegenden Dankesrede.

Mehr zu "Promi Big Brother" 2020: 

 

 

 

Hättest du gedacht, dass Werner "Promi Big Brother" gewinnt?

%
0
%
0