„Promi Big Brother“: Willi Herren disst Evelyn Burdecki!

Von wegen Liebes-Sensation - Jetzt fliegt das miese Spiel des Sängers auf

Evelyn Burdecki wurde von Willi Herren im Verständlicher Weise keimten bei Evelyn berechtigte Hoffnungen auf eine Beziehung mit Willi nach dem Ende der TV-Show. Umso schwerer war es für Evelyn zu verkraften, dass Willi ein falsches Spiel im Haus gespielt hat: Willi Herren genießt derweil seinen Einzug ins Finale - seine Chancen auf einen Sieg sind mittlerweile allerdings gering.

Die große Liebeslüge bei „Promi Big Brother“ hat endlich ein Ende. In der gestrigen Episode (Donnerstag, 24. August) offenbarte Willi Herren, 42, ohne jegliche Scham sein mieses Spiel mit Evelyn Burdecki, 28, und hat damit wohl endgültig alle Pluspunkte bei den Zuschauern verspielt …

Willi Herren: „Ich habe meinen Spaß gehabt“

Er zog als großer Favorit ins Haus, sein Einzug ins Finale von „Promi Big Brother“ löste allerdings wenig Begeisterung bei den Zuschauern aus. Spätestens nach der gemeinen Diss-Attacke gegen Evelyn Burdecki ist klar: Willi Herren hat eine filmreife Show im TV abgezogen!

Knapp zwei Wochen klebten der Malle-Star und die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin aneinander, sie rechnete sich sogar ernste Chancen auf eine Beziehung aus. Schon wenige Stunden nach dem Auszug von Evelyn zeigte Willi dann aber plötzlich sein wahres Gesicht:

Weißt du, woher die kommt? Die kommt von Aldi an der Kasse, ist dann zum 'Bachelor'. Die ist so naiv und blauäugig. Ich habe meinen Spaß gehabt,

offenbart er gegenüber Jens Hilbert.

Evelyn träumte von einer Beziehung mit Willi

Mit dieser Aussage wurde Evelyn schmerzlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Im Interview hatte sie zuvor noch geschwärmt: „Er hat mir auch schon gesagt, dass wir mal in Ruhe reden müssen. Aber ich habe ihn jetzt schon vermisst. Wir treffen uns auf jeden Fall privat wieder“.

Obwohl Willi Herren der 28-Jährigen seine Gefühle ganz offensichtlich nur vorgespielt hat, steht die nach wie vor hinter ihm:

Ich hoffe, dass er gewinnt.

Verletzt ist Evelyn trotzdem: „Von Willi bin ich enttäuscht, weil er Sachen gesagt hat, die mir weh getan haben“.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Wie ist aktuell dein Bild von Willi Herren?

%
0
%
0